Get your Shrimp here

Dunkler Red Bee Nachwuchs

Hallo Leute,

es gibt mal wieder neue Bilder...
Eine ist ein bisschen gewachsen. Komischerweise echt deutlich langsamer als ihre Geschwister. Die andere wird irgendwo im Becken rumkreuchen ;)

Bis jetzt sind sie aber eher dunkler als heller geworden.

LG René

Foto 5.JPGFoto 6.JPG
 
Hallo,

naja meine Meinung bleibt die gleiche!:cool:

Oder glaubt ihr immernoch an eine normale Red Bee?
 
Hey,

ich kanns mir halt nich erklären, wir das funktionieren soll...

lg rene
 
Hallo Rene,

ich mir schon!;)

Und das habe ich schon in meiner ersten Antwort erläutert.

Allerdings würde ich mich an deiner Stelle einfach darüber freuen!:)

PS: das Bild richtig herum wer noch was besser.:D
 
Hallo
Na das ist doch eine sogenante "Spontanmutation". Roli hat recht. Und ich kann es mir auch erklären wo andere wiederum sagen es kann nicht sein...;)
 
Ja, aber es gibt seit mehreren Generationen nur Red bees als nachwuchs. der verkäufer hat all mein vertrauen und hat gesagt es ist ein reiber stamm. nie was eingekreuzt oder ähnlich...

also meint ihr wine?

sorry bild wurde in der schnelle hochgeladen ;)
 
Hallo,

was mal war, und was so erzählt wird hat in diesem Bild endgültig keine Priorität mehr...

Aus meiner Sicht zu 100% Red Wine!

Das sie auch noch langsamer heranwächst ist gerade nochmal ein deutliches Anzeichen obendrauf, wie es hier auch schonmal angesprochen wurde!
 
Hallo Dir,

danke schau ich mir mal an.
aber ich kann da echt zu 100 % sicher sein...
kapiers net :(

lg rene
 
Zurück
Oben