Get your Shrimp here

Neue Bilder meines Beckens

hallo sascha

auch wenn du aus der übung bist find ich die bilder toll - danke für´s reinstellen
 
Hi

Sehr schöne Tiere, sehr schöne Bilder!

MfG.
Wolfgang
 
Wow Sascha, ich bin begeistert:tt1:
Wunderschöne Tiere hast Du da!!!!
 
Man, man, man... Vom feinsten. Echt schön so´n Salzbecken. Komm wirklich ins überlegen ob ich vielleicht doch ein Riff machen anstatt Garnelen :?:
 

img1647fc.jpg





 
Hi Sascha

Kannste mal bitte ein paar Foto´s posten von deinem Becken als Gesamtansicht?
 
Fein, fein. Und jetzt noch mehr ins Grübeln gekommen...
 
Hallo Sascha,
sind echt immer sehr tolle Fotos.
Aber mein absoluter Fav is noch immer die Boxerkrabbe, sie sieht einfach aus wie nicht von dieser Welt :D

Gruß
Maria
 
Werde das becken wohl doch aufgeben um mich wieder ganz dem Süßwasser zuwenden ^^
Falls wer was haben will Pn ;)
 
Hi,

warum denn aufgeben, hast doch ein händchen dafür.
wirst früher oder später doch eh wieder eingeholt,
oder täusche ich mich?

gruss
 
Zurück
Oben