Get your Shrimp here

Bestand erfassen

Tigerin

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jul 2009
Beiträge
20
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.266
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage!
Mich würde mal interessieren wie ihr euren Bestand in den Becken ermittelt. Meine White Pearls explodieren, zählen geht nicht mehr zu viele.
Muss ich sie rausfangen um einen Betand zu ermitteln? Wie macht ihr es? Fangt ihr die Tiere raus, zählt und dann wieder zurück? Mich interessiert es desshalb, weil ich erstens neugierigi bin und den Bestand gerne mal wissen möchte aber auch wegen dem Verkauf. Ich weiß nicht ob ich 30 oder 60 angeben muss. Will ja nicht zu viele verkaufen. Eigentlich gar keine, aber das Pflanzengrün wird immer weniger, da ich nur noch weiß sehe in meinem netten Nelenheim (50 L)

Grüße Kati
 
Hallo,

Tipp:
Garnelen mit Futtertabletten in den Vordergrund anlocken, dann ein Foto machen und auf dem Foto auszählen. Wirst zwar nicht alle zählen, aber ob es 30 oder 60 sind, kannst du in etwa feststellen.
Nicht rausholen.
 
Zurück
Oben