Get your Shrimp here

IPhone

minigarneli

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Aug 2007
Beiträge
795
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
8.174
Hi!,
...hat jemand Ahnung von Euch, wie ich Bilder und Videos von meinem iPhone ins Forum stellen kann?
Würde Euch gerne mal meine Zwergseepferdchen (Hippocampus zosterae) vorstellen!
Danke!
Thomas :)
 
Hi!

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht funktioniert. Das Iphone läßt so ohne weiteres keinen Zugriff auf das Dateisystem zu :(

Gruß André
 
Huhu,

direkt vom iPhone bei uTube hochladen?

Gruß Arek

Hi.

Ist ne Möglichkeit für Videos, aber ich denke nicht, dass es das ist, was Thomas möchte? Wäre auch viel zu aufwendig.
Dann müsste er zusätzlich hier im Forum verlinken, einbinden etc.
Ich lade meine Pics vom Iphone auch bei Facebook und Photoshop.com über Apps hoch, aber diese dann wieder zusätzlich hier im Forum zu verlinken ist echt ne k... Arbeit.
Bilder und Videos direkt ins Forum uploaden klappt auf jeden Fall nicht
Gestaltet sich doch alles recht kompliziert über´s Hosentaschenäpfelchen ;)

Gruß André
 
Und die kann man nicht ueber Bluetooth an den Rechner schicken?

Hab mich bewusst fuer das Omnia entschieden, als damals das iPhone noch nicht so "offen" war...

Hier hochladen wuerde nicht klappen, da die Fotos zu groß sind.

Gruß Arek
 
Und die kann man nicht ueber Bluetooth an den Rechner schicken?

Moin!

Nee, ist nicht möglich. In der Beziehung ist Stevie ziemlich eigen ;)
Mit einem, ich nenn es mal vorsichtig "0815" Iphone kann man nur via ITunes mit dem PC kommunizieren. Für alles andere braucht man einen Jailbreak.
Und selbt damit ist es nicht möglich, Fotos direkt ins Forum hochzuladen....leider...
Sollte es in der Richtung allerdings ne Cydia-App geben, die ich verpennt habe, bitte Infos per PN an mich :D

Gruß André
 
Vom iphone per email an seine eigene Adresse schicken und dann auf nem Rechner speichern.

So mach ich es jedenfalls immer, oder mit passenden apps
 
Danke Lutz, ich war hier schon am verzweifeln.

Alternativ per USB anschließen und iPhoto öffnen zum Photo Sync am Mac. Und für die eiligen oder wenn man kein USB Kabel da hat, benutze ich Dropbox, denn einen Zugriff auf das "Dateisystem" ist für Apps selbstverständlich möglich und Dropbox kann auf die Fotos und Videos zugreifen und diese in die Dropbox laden.
 
Wäre schön, wenn sich der TS mal dazu äußern könnte, was genau er vorhat.
Hab's so verstanden, dass er, so wie ich jetzt gerade auch, im Forum postet und dabei Bilder hochladen möchte.
Deswegen bin ich auf den Rest erst gar nicht eingegangen :rolleyes:
 
Hallo, geht das nicht über die app tapatalk? Habe gerade mal mit dem iphone geantwortet.. Klappt es? Seht ihr das Bild?

Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1301397511.247410.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1301397511.247410.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 13
Oh, das ist ne Möglichkeit!
Wusste gar nicht, dass es mit tapatalk geht. Muß sie mal wieder rauskramen :D
Man sollte allerdings erwähnen das die App kostenpflichtig ist ;) Irgendwas um die 2,haumichtot €

Gruß André
 
Hi,
Und bei mir momentan den Fehler hat, den Beitrag nach dem ersten Link ab zu schneiden.
Wenn der Link im dritten Wort ist, ist der Beitrag nur drei Worte lang 
 
funktioniert das nich auch mit einem Mobile Me Account?
roman.scheel
roman.scheel
 
bin ich der einzige hier, der nicht vom iphone aus text posten kann? wenn ich hier in das feld tippe, kommt die tastatur nicht zum vorschein.. was sie in anderen foren tut...
 
Hi!,

...hatte schon lange nicht mehr so viele Antworten, danke an Euch!!! Werde mir jetzt mal tapatalk ansehen. Auch die Idee, das Ganze per Email an den Rechner zu schicken werde ich gleich mal ausprobieren.
Diese Vorgangsweise ist ja eigentlich naheliegend, aber auf die einfachsten Dinge kommt man zumeist nicht sofort...

LG
Thomas :)
 
Hai...

Will ja nich schnelzen, aber unter Win7 einfach via USB anklemmen, auf das Dateisystem des IPhone zugreifen und dann kann man die Bilder via Drag N Drop auf den Rechner ziehen, falls (und davon gehe ich aus) ITunes installiert ist. So war es jedenfalls vor gut 10 Monaten noch als ich noch ne DOSe hatte... Bei Mac OS ist es jedenfalls bis heute noch so... Bei Zeiten auch mal die Einstellungen unter Itunes checken unter WIN...

mfG
das Sin
 
Zurück
Oben