Get your Shrimp here

Sakura mit weißen Augen

sakura-1

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mrz 2011
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.753
Hallo,
habe heute eine sakura mit weißen Augen in einem meiner Auschussgarnelen Becken entdeckt
Ist das eine Mutation,oder sind die Sakuras nicht reinerbig?
mfg sakura-1
 
Wie sieht das denn aus? Es gibt ja diese red evil garnelen, ist das so ähnlich? Oder wirklich Schneeweiß?
Hast du Bilder davon?
 
hey

habe heute erst im hörnchenbach eine RF mit strahlend gelben augen gesehen ... diese art ist einfach sehr variabel und deswegen kann sowas mal auftreten ;) meine blue pearl haben auch unterschiedliche augenfarben
 
Hi,

ich habe zur Zeit auch eine solche Sakura. Und früher hatte ich eine, die leider hopps gegangen ist... Also nix schlimmes???
 
Zurück
Oben