Get your Shrimp here

Heatpack bei Garnelenversand???

Rote Biene

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mrz 2010
Beiträge
25
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.760
Hallo!

Ich habe mir jetzt zum ersten mal Black Bees von einem eigentlich seriösen Händler schicken lassen. Auf der Rechnung stand, das ein Heatpack mit in der Styroporverpackung liegen würde. Das habe ich bei 6°C Außentemperatur auch erwartet. Es war jedoch keins mit dabei. Als die Garnelen ankamen war das Wasser in dem Beutel eiskalt und die Tiere lagen reglos am Boden des Beutels. Nachdem die Wassertemperatur langsam wieder anstieg erholten sich die Tiere bis auf 1 Garnele. Auch bei den anderen habe ich so meine Zweifel ob sie die Unterkühlung einfach so wegstecken. Der Händler gibt zwar keine Lebendankunfgarantie, aber in meinen Augen ist es doch nicht okay das Heatpack einfach weg zu lassen oder?
 
hi ..
ist nicht okay wenn wirklich kein heatpack dabei war ..
mir ist schon mehrfach ein falschen bedienen aufgefallen indem die versender (auch händler und shops) das heatpack ausserhalb der verpackung untergebracht haben ..
nicht nur das - sondern sogar ausserhalb der styropor verkleidung was ja gar keinen sinn macht , denn , alles was gegen kälte hilft , hilft auch gegen hitze ..
es gab auch nur einen der sich für das schreiben dieser für mich fatalen fehler bedankt hat ..
andere schreiben sowas wie - bitte melden sie sich nicht mehr - ich werde ihnen nichts mehr verkaufen usw ..
und das nur weil ich schrieb das , das heatpack falsch mit gepackt ist und so doch keinen sinn macht ..

sag das deinem händler - er wird dir hoffentlich eh eine oder zwei mehr mitgeschickt haben - denn wenn niemand denen was sagt können die auch nicht lernen und machen das immer weiter so und der nächste der dort bestellt , ärgert sich dann ebenfalls ..

cu
 
Zurück
Oben