Get your Shrimp here

Spendenauktion für Japan

Hi Ben
find ich super, das ihr beiden Berliner Bären auch dabei seit :D
bis dann
Mario
 
Hallo Mario,

ich finde Deine Idee ist eine super Sache. Evtl. könnte mann es hin bekommen das die zur Verf. gestellten Tiere unter einem Account für diese Idee versteigert werden könnten. Somit wären diese dann einfacher zu finden.

Mario wenn Du möchtest würde ich für diese Sache 5 orange Sakuras, 10 Supertiger und 20 yellow Fire mit Neonrückenstrich zur Verfügung stellen und dem jeweiligen Gewinner kostenlos zusenden. Ich würde Dir Bilder dafür zusenden und Du stellst dies als Angebote ein :cool:
 
Hi zusammen,

guckt ihr da: http://www.wirbellosen-auktionshaus.de/auction/33415/auktion_fuer_japan_2_taiwan_bee_wine_red.cfm

attachment.php


Ich zähle auf eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • RedBoltAuktion2.JPG
    RedBoltAuktion2.JPG
    54 KB · Aufrufe: 221
Hi Astrid,

super Danke.......es ist echt grausam was da in Japan abgeht. Ich glaube in diesen schweren Stunden sind wir alle Japaner, egal wo her man stammt.
Hätte ich die möglichkeit, dann würde ich selber rüber fliegen und helfen.
 
Hi Astrid,

sauber.....na da ich sage mal 3...2...1 MEINS! :P
 
Hallo
so die erste Auktion ist beendet, 157,50€ haben die Ishis gebracht, was ich allerdings ein bißchen schwach finde, die Tiere sind alleine schon mehr wert, und da es sich um eine Spendenaktion für einen guten Zweck gehandelt hat, hätte ich mit mehr gerechnet, schade eigentlich, aber besser als nix
ich bedanke mich schon mal bei allen die sich an der Auktion beteiligt haben und hoffe das die anderen Auktionen noch ein bißchen was bringen
danke
bis dann
Mario
 
Auf jeden Fall ist es eine tolle Aktion von dir, nachahmenswert!
 
Hi Hanno
nur schade das sich so wenig dran beteiligen (nachahmenswert)
bis dann
Mario
 
Hi zusammen,

habe heute ein bißchen Werbung beim AKWB gemacht.
Ich glaube, das eine oder andere Gebot kam schon ... :clap:
Dran bleiben!
 
und wieso kann ich nicht bieten?
jedesmal wenn ich auf bieten klicke komme ich auf die Gebotsliste???????????????
 
Hallo Mario!

War bei mir auch so, beim dritten Anlauf hat es dann geklappt!

Grüßle Birgit
 
Hallo No Entry und Select,

das Problem lässt sich umgehen, wenn man von der Gebotsliste kommend nicht den Zurück-Button des Browsers verwendet, sondern nur den rechts oben vorgegebenen Button "Zurück: X" verwendet! Bei Wirbellosen-Auktionshaus gilt: Nie den Zurück-Button Ihres Browsers verwenden!

Viele Grüße!
 
Hi zusammen,

bei mir hat´s funktioniert ... ;)
 
Hi!

Ich finde es klasse, das ihr die Tiere anbietet.
Bin etwas traurig, das Marios Ishis für weniger weggegangen sind, als die SCR. Aber egal, jeder Euro zählt für Japan.

Und wenn ich überboten werde, spende ich einfach nochmal "einfach so", also direkt an das DRK für Japan.
Mehr kann ich leider nicht tun. (Kleiderspende ist schon weg).

Gruß derweil
Eva
 
Zurück
Oben