Get your Shrimp here

Stammtisch Südbayern in Augsburg am 30. April ab 18:00 Uhr

Hallo

bin mir leider nicht mehr sicher ob es morgen klappt.
ich versuchs, aber wohl eher NEIN - Sorry.

Gerhard
 
och meno, keine Zeit !!!

Traurig sein ich nun,...

GLG in die Runde!!!!!!!!!!!! Vom Bayreuther. Beim nächsten bin ich aber sicher wieder dabei, ja das ware eine Androhung,.... hihihi

LG Guido
 
Hallo - ich freu mich schon auf morgen;
zusammengefasst werden es ca 20 Leute - Nebenraum im Barium ist reserviert - also das wird richtig klasse morgen!
Vielleicht hat ja der Ein oder Andere noch spontan Zeit und Lust???

und Ines - Essigälchen etc. - Schnecken - kannste mir gern was mitbringen.....
 
Hi,
komm heute Abend auch mal wieder ich freu mich schon auf all die netten Leute mit Ihren tollen Erlebnissen.
Des Weiteren suche ich noch dringend ein 80er oder 100er Becken mit oder ohne Abdeckung zu möglichst wenig Geld,
muss nicht heute sein aber demnächst.

Also bis gleich!!!!

Michl
 
hallo Ihr Stammtischler -
war ein super netter Abend heute - hab mich gefreut Euch Alle zu sehen und vor allem vielen vielen Dank für die mitgebrachten Schnecken,Futtertiere, Fische und Garnelen!
Alle Tiere sind inzwischen versorgt und jetzt kann es langsam etwas ruhiger werden....
cu
Heidi
 
So, war wieder mal ein gelungener Abend!:D Lustig und nett und diesesmal gings nicht nur um die Garnelen sondern um viele andere gemeinsame Interessen.:yes:
Freuen uns schon sehr auf das baldige Wiedersehen!:party:
LG Christine & Klaus & Enni
 

Anhänge

  • stammi 30.04.2001 040.jpg
    stammi 30.04.2001 040.jpg
    49 KB · Aufrufe: 37
  • stammi 30.04.2001 042.jpg
    stammi 30.04.2001 042.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 34
  • stammi 30.04.2001 019.jpg
    stammi 30.04.2001 019.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 35
  • stammi 30.04.2001 030.jpg
    stammi 30.04.2001 030.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 35
  • stammi 30.04.2001 041.jpg
    stammi 30.04.2001 041.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 32
  • stammi 30.04.2001 029.jpg
    stammi 30.04.2001 029.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 33
  • stammi 30.04.2001 033.jpg
    stammi 30.04.2001 033.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 32
  • stammi 30.04.2001 023.jpg
    stammi 30.04.2001 023.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 34
  • stammi 30.04.2001 018.jpg
    stammi 30.04.2001 018.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 37
Hallo Zusammen,

mir hat es auch wieder gefallen, auch wenn Schorsch und ich nicht so lang bleiben konnten. Danke nochmal an Christine für die Nelen und die Fische.

*ggg* Danke Oli für die Endler ....lach Aber hast noch etwas Zeit um sie rauszufangen *kicher* Dann bekomm ich hoffentlich welche ab :-)

Freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen ^^
 
Hallo Christine,
die Bilder sind ja klasse geworden....wie gehts denn all den Kampffischen???? meinem gehts gut - er schwimmt bei aktuell 23 Grad (ohne Lampe) im Zwergkrallenfroschbecken - auch die Frösche fühlen sich mit ihrem neuen Mitbewohner gut sollte sich das ändern, muss er halt umziehen.....bin auf Eure Erfahrungen gespannt.....
 
Hi,
komm heute Abend auch mal wieder ich freu mich schon auf all die netten Leute mit Ihren tollen Erlebnissen.
Des Weiteren suche ich noch dringend ein 80er oder 100er Becken mit oder ohne Abdeckung zu möglichst wenig Geld,
muss nicht heute sein aber demnächst.

Also bis gleich!!!!

Michl

Hallo Michl,

ich hab bei mir im Keller ein Becken stehen, mit Unterschrank. Maße sind glaube ich 0,70 x 0,70 Höhe muss ich grad passen. Ohne Abdeckung.
Ich mache heute Abend mal Bilder und stell sie hier ein. Kannst bei Gefallen gerne geschenkt bekommen.
Wollte es erst aufstellen aber mir fehlt leider der Platz :-(
 
Hi Ines,

das wäre super kannst mir die Bilder auch per Mail schicken (Email per PN).

Danke michl
 
Guten Morgen Michi,

Asche auf mein Haupt, ich habe Dich vergessen. Werde heute nach der Arbeit gleich Bilder machen und ausmessen und sie Dir zukommen lassen.:yes::yes::yes:
 
Zurück
Oben