Get your Shrimp here

Forellenrogen ?

Moritz P.

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2010
Beiträge
719
Bewertungen
54
Punkte
10
Garneleneier
10.709
hi
Ich wollte mal wissen ob man Forellen Rogen füttern darf.ich war heute Angeln und hab 3 schöne Forellen gefangen , und die hatten ordentlich Eier (Rogen) im Bauch. Ich weiß nicht wohin mit den Forellen Eiern und da hab ich mich gefragt ob man die Eier nicht an die Garnelen verfüttern darf.
MfG CR 21
 
Hallo,

den Forellenrogen kannst du doch selber essen, wird ja auch als billiger "Kaviar" verkauft. Für die Garnelen ist er als Hauptfutter sicher zu fett, und die werden auch kaum einen Löffel Fischeier am Tag fressen. Ein einzelnes Ei dann und wann ist sicher möglich, falls sie da überhaubt ran gehen. Aber wie viele Jahre willst du die Nelen dann mit Rogen füttern?

MfG
 
Hey,

nimm den Rogen einfach als neuen Angelköder ;)

nice greetz
 
hi
Okey , ich hatte sowieso nicht vor denn zu füttern, ich wollte nur wissen ob man ihn füttern könnte .
MfG CR 21
 
Zurück
Oben