Get your Shrimp here

Moin Moin aus Hamburg-Bergedorf

RudgerHH

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2011
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.301
Hallo mein Name ist Rüdiger und ich komme aus Hamburg,
ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen und hoffe nun bald von meinen Erfolgen berichten zu könne, allerdings ist da noch ein bißchen Weg zu gehen, die ersten beiden kleinen Becken laufen gerade mal ein.

Ich hoffe vorallem auf interessierte im Raum Hamburg-Bergedorf um vielleicht mal ne Pflanze oder ein paar Garnelen zu tauschen bzw. zu erwerben

Gruß Rüdiger
 
Hallo

Willkommen im Garnelenforum zu Bergedorf kann ich nicht sagen ob da noch andere Gleichgesinnte sind aber hier: http://www.wirbellose.de/start.html

schönen Gruß René aus HH-Olsdorf
 
Hallo und viel Spass im Forum!

Hamburg ist ja nicht so groß, Grüße aus Hamburg Barmbeck.
 
Moin Rüdiger,

dann auch mal von mir ein "Herzlich Willkommen" an die Ostgrenze von Hamburg! Eventuell hilft Dir schonmal die Halterliste
 
Hallo und auch von mir viel Spaß hier !!!!

Grüße aus Hamburg- Poppenbüttel
Marcus
 
@ Klabauter, ja die Halterliste ist eine schöne Idee, allerdings ist da kaum jemand aus Hamburg bzw. aus meinem näheren Umfeld

und ich hoffe ja auf den/die Garnelenhalter in meiner direkten Nachbarschaft


Gruß Rüdiger
 
Sieh an, ein Frühaufsteher-Forum. Ich glaub, hier bin ich richtig!
 
Hallo,
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier :)
Liebe Grüße,
Laura
 
Ein Herzliches willkommen auch von mir ich freue mich immer hier ein Paar Hamburger zu treffen ;)

Gruß Maik von der Elbinsel.
 
... @ Klabauter, ja die Halterliste ist eine schöne Idee, allerdings ist da kaum jemand aus Hamburg bzw. aus meinem näheren Umfeld und ich hoffe ja auf den/die Garnelenhalter in meiner direkten Nachbarschaft ...

Hoi Rüdiger,

*hochzerr* ... sie melden sich doch schon ... ;)
 
Hallo Rüdiger,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus HH Osdorf, allerdings auch vom anderen Ende ;-)
 
Hallo Rüdiger,
ich kenne zwar jemanden aus bergedorf aber der hält leider keine Garnelen.
Tja sonst kann ich dicr leider nicht weiterhelfen aber viel erfolg noch.
 
Zurück
Oben