Get your Shrimp here

Happy - Shrimp Unsere Homepage

happy-shrimp

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Aug 2010
Beiträge
46
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.993
Hallo,

unsere Homepage nimmt immer mehr gestalt an.
Hobbyzuchtseite mit vielen Bildern und Infos rund um das Thema Garnelen, Aquascaping, Nano & Co.

Hat natürlich noch Potenzial - wer aber Lust hat kann ja mal vorbeischauen.
Über Einträge im Gästebuch freuen wir uns.

happy-shrimp ;)
 
Hi,
finde die Seite sieht doch schon ganz gut aus.
Mir gefällt es! Kompliment!

Mit was für einen Programm habt ihr denn die Seite erstellt?
 
Die Seite gefällt mir sehr gut...nur ist es etwas schwer zu lesen , wie diko es schon beschrieben hat. Aber dennoch sehr informativ!!!!! :)
 
Klasse Seite / Seiten , wirklich gut gemacht.
Gruß
Johannes
 
Hallo und danke für...

...die Anregung von Rene bezüglich des Impressums - hab mir noch keine Gedanken diesbezüglich gemacht - muss mich mal schlau machen was da rein muss.
...der Bemerkung von Rene bezülich der Signatur - werde diese demnächst ändern.
...die Kritkik von Dirk wegen der schlechten Lesbarkeit - ist was dran - werde ich ändern.
...für das Lob und Kritik von allen.
Schönen Abend euch - und gerne nehme ich weiter Kritik, Anregungen usw. an.
Die Rechtschreibung lässt auf der Seite derzeit noch zu wünschen übrig - muss mich mal hinsetzten und Sie genauer unter die Lupe nehmen.
Ist aber wie so oft eine Frage der Zeit.
Bis dann...
 
Seite gefällt mir ganz gut. Leider gibt es viele Rechtschreibfehler.
 
Ich denke der Betreiber hat nichts dagegen, wenn du sie behältst. ;)

Wirklich ein sehr konstruktiver Komentar. Auf einer Homepage, die seine Zucht repräsentieren soll, wirken Rechtschreibfehler leider nicht gerade vertrauenserweckend. Es war lediglich ein Hinweis und keine Belustigung.
 
Wirklich ein sehr konstruktiver Komentar. Auf einer Homepage, die seine Zucht repräsentieren soll, wirken Rechtschreibfehler leider nicht gerade vertrauenserweckend. Es war lediglich ein Hinweis und keine Belustigung.

Diesen Hinweis hat der Ersteller der HP drei Beiträge weiter oben ja selbst schon gegeben.
 
Hallo und nochmals danke für die Kritik wegen der Rechtschreibfehler...
Dies ist mir bewusst, derzeit hab leider nur eine sehr langsame Internetverbindung und kann schlecht an der Seite etwas ändern.
Persönlich stört es mich auch enorm - sobald ich wieder etwas Zeit finde und das mit der Internetverbindung wieder klappt wird das mit der Rechtschreibung aber angepackt. Zur Info ich bin derzeit mit ISDN im Netz unterwegs - es ist zum Teil kein Spaß wenn diese Verbindung dann noch überlasstet ist - dann surft man so mit 400kb durch die Gegend - da sind die Schnecken in meinen Becken schneller.
Ich wollte einfach mal mit der Seite weitermachen - hätte die Texte davor nochmals gründlich lesen sollen.
P.S. Die Seite soll nicht nur unsere Zucht repräsentieren sondern im Laufe der Zeit eine Infoseite rund um das Thema Nano, Garnelen, usw. werden.
Wichtig sind uns vor allem gelungene Bilder und eigene Erfahrungswerte die so andere weiter gegeben werden können. :):):)
Bis dann...
 
Hallo,

kleiner Tipp bezüglich der Rechtschreibung: Die Texte kannst du in einer Textverarbeitung mit Rechtschreibprüfung (Word, OpenOffice Writer etc.) vorschreiben. Oder du installierst dir eine Rechtschreibprüfung für deinen Browser.

Zum Impressum: Ein Impressum einer geschäftsmäßigen Internetpräsenz (damit ist nicht gewerbsmäßig gemeint) muss den vollständigen Namen, eine ladungsfähige Adresse (Postfach reicht nicht) sowie eMail-Adresse und Telefonnummer enthalten. Da du/ihr eine eigene Domain hast/habt, sind dies Infos mit einer Whois-Abfrage zwar problemlos abrufbar, doch das reicht nicht, die Angaben müssen auf der Webpräsenz selber hinterlegt sein.

Noch ein kleiner Kritikpunkt zur Seite (abgesehen von der schlechten Lesbarkeit): Die Popups auf jeder Seite. Ich finde es nervig, mein Popupblocker tanzt Samba, für mich ist das ein K.O.-Kriterium. Die Liste ist zwar ganz interessant, muss aber nicht auf jeder Seite eingeblendet werden. Ein Popup auf der Startseite dürfte vollkommen ausreichen. Bedenkt auch, dass viele Surfer Popups von vorne herein ausblenden. Deshalb sollte die "Wirbellosen TopSites", da sie dir/euch sehr wichtig zu sein scheinen, noch als Menüpunkt hinterlegen.
 
Zurück
Oben