Get your Shrimp here

Red Fire/ Red Cherry

m66

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Sep 2010
Beiträge
147
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.308
Hallo. Habe Red Fire bekommen. Es waren tragende Weibchen darunter.Was mir aufgefallen war das bei einigen Weibchen die Eier gelblich waren und bei anderen dunkel ins grünliche gehend. Geschlüpfte Garnelen sind kpl. weiß.
So nun meine Fragen. Welche Farbe sollten die Eier haben und sind die jungen Garnelen erst kpl. weiß und verfärben sich erst später oder müßten sie sofort kpl. rot sein ?
Mir wurde erst hinterher erzählt das in den Becken einige Mamor Garnelen waren, deshalb gehe ich davon aus das sich einige Tiere gekreuzt haben.
 
Das mit grün und gelb ist normal, dass es verschiedene Farben gibt.
Die Färbung "reift" auch noch ;).

=> Keine Sorge, alles ist in Ordnung :)
 
Zurück
Oben