Get your Shrimp here

Meine Sulawesis

Laus22

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2010
Beiträge
854
Bewertungen
25
Punkte
10
Garneleneier
7.792
Hallo

Ich wollte euch jetzt mal meine Becken nach längerem
laufen lassen mal wieder zeigen.

Becken 1 30L : Blaufüße ( Das Projekt habe ich ausfühlich dokumentiert - hier aktuelle Bilder )
Becken 2 20L: Kardinäle

Und es sind weitere in Planung.

Ihr könnt hier auch eure Tiere/Becken zeigen. Binn für schöne Sulawesis und deren Zuhause immer zu begeistern.
 

Anhänge

  • Blaufuß 1.JPG
    Blaufuß 1.JPG
    478,8 KB · Aufrufe: 156
  • Kardinal 2.JPG
    Kardinal 2.JPG
    459,1 KB · Aufrufe: 119
  • Kardinal 4.JPG
    Kardinal 4.JPG
    429,3 KB · Aufrufe: 111
  • Kardinal.JPG
    Kardinal.JPG
    356,7 KB · Aufrufe: 115
  • Kardinal 3.JPG
    Kardinal 3.JPG
    347,9 KB · Aufrufe: 123
  • Blaufuß 2.JPG
    Blaufuß 2.JPG
    478,3 KB · Aufrufe: 117
  • P1010718.JPG
    P1010718.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 162
  • P1010719.JPG
    P1010719.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 176
Hallo,

also Deine Blaufüsse werden ja schon zur Plage .....;)
 
Hi;
Deine Blaufüsse find ich immer noch extrem interessant.
Nur: irgendwie sind sie, wenn man sie mit anderen Bildern im Net vergleicht, irgendwie farbloser. Vor allem die Beine und der Schwanz ist bei anderen Bildern im Net deutlich blauer. Kann natürlich daran liegen, dass die Bilder das niocht ganz gut einfangen können, oder die andern das nachträglich bearbeiten.
Nun ne Frage an dich, wenn du dir die Bilder anschaust: sehn die in der Realität farbintensiver aus?
Grüße
Woifgnag
 
Hallo

Das sie nicht so farbig sind liegt am Bodengrund. Der ist weiß. Und die Neelen
passen sich an. Ich muss mal nen anderen versuchen. Hier mal ein Bild wo sie auf grünem
Untergrund sitzt. Hier ist sie wesentlich farbiger.
 

Anhänge

  • P1010044.JPG
    P1010044.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 141
OK;
Das Bild ist echt der Hammer! Sehn super aus diese kleinen Viecher. Sollte das bei mir mit dem Bodengrund vielleicht auch noch ändern *grübel*.
Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Glück.
Grüße
Woifgnag
 
Hallöchen,
wirklich tolle Tiere :-)
Drücke dir die Daumen, das es so weitergeht!
Viele Grüße
Lisa
 
Hallo Laus,

deine Projekte und Infos habe ich auch mit Begeisterung verfolgt;-) Echt klasse! Eines meiner nächsten Projekte werden die Kardinäle sein, also genau anders rum wie bei Dir. Und ich kann nur zustimmen das die Blaufüße in *ECHT* wirklich tolle Farben haben und sie sich auch frablich mal verändern von schwarz bis hin zu gelb. Welcher Bodengrund nun der farblich Beste ist kann ich auch nicht sagen.

Ich wünsche dir viel Glück weiterhin und freue mich über deine neuen Projekte und werde fleißig lesen;-)

LG, Caro
 
werden die Blaufüße genauso gehalten wie die Kardinalsgarnelen?
Die vermehren sich nämlich prima. Aber mich würden auch die Blaufüße interessieren.
Leider habe ich auch noch niemand gefunden bei dem man die kaufen kann.
 
Hallo

Ich halte die Blaufüße genau so wie Kardinäle.
Und danke für sie Blumen ;)
 
Zurück
Oben