Get your Shrimp here

Stammtisch Nord

Na dann sind wir doch schon zu viert:

1. Alex B.
2.+3. Die Shrimpsis
4. Karsten

wer kann noch???
 
Hallo Leute

Das sieht doch schon ganz gut aus für den Anfang.
Dann kann es ja nur noch besser werden.
Wir brauchen noch einen Austragungsort.
Wer meldet sich freiwillig?
 
Hi!

Vielleicht in der Nähe von Cuxhaven??? Dann könnte ich auf dem Weg auch gleich mal beim Cuxi reinschauen.
Muss aber morgen mal in meinen Dienstplan gucken, ob ich da auch wirklich kann!
Und Dirk hat sich noch nicht geräuspert, ob die auch fahren :cool:!
 
Hallo Pam

Ich würde gerne im Sommer mal wieder einen Stammtisch Nord(see) machen und daher währe es doof, wenn er jetzt auch in Cuxhaven währe.
Die Bremer Ecke ist schon überfällig und daher mein Apell an die Bremer Ecke.
Wo seit ihr Bremer?(Schwanewede mit eingeschlossen;))
 
Hallo,

der 30.04 ist in meinem Kalender vermerkt und ich kann nur hoffen, das mir diesmal nichts dazwischen kommt.
 
Hallo Brigitte

Das hört sich doch sehr gut an. Den harten Stamm rechne ich schon immer automatisch mit ein.:D
Wie sieht es eigendlich mit der Oldenburger Truppe aus? Hätte nicht mal jemand von euch Lust das Treffen zu organisieren?
 
hi,

also wenn es hart auf hart kommt such ich in nordenham irgendwas feines wo wir sitzen können;) muß dann nur frühzeitig bescheid wissen fals sich sonst keiner traut:P

gruß

andre
 
Hallo Andre

Danke für dein Angebot.
Wir werden drauf zurück kommen, wenn sich keiner meldet.
Das Lokal am Hafen währe doch mal wieder schön.
 
Moin moin aus der Oldenburger Ecke,

ich hatte es euch ja schon letztes Mal angeboten, da wolltet Ihr ja nicht. Jetzt bin ich beleidigt :-)))))))))))))). Ne, Spaß bei Seite, muß heute Abend mal klären ob ich das am 30.04. hinbekomme, da am gleichen Tag die Kartmeisterschaften vom Club sind, und nicht genau die Zeiten kenne. Sonst aber gerne in OL, wenn OL denn mit zur Bremer Ecke zählt, oder wir es in die Oldenburger Ecke legen wollen.

Gruß

Axel
 
Hallo Axel

Ihr seid in Oldenburg mal dran. Die Ecke hatten wir noch nicht. Kläre es mal ab, damit wir gegebenfals auch anderweitig suchen können.
 
Moin Moin,

Oldenburg geht klar. Die Kart- Meisterschaft wurde 2 Wochen vorverlegt. Wann treffen, für wieviele Leute ca.

Gruß

Axel
 
Hallo Axel

Wieviele stellt sich noch heraus. 12 Leute sollten wir aber schaffen.
Ich mache gleich mal eine Teilnehmerliste fertig.
 
Hallo Leute

Es gibt am 30. bei mir ein Problem. Da kann ich leider doch nicht. Meine Frau ist da schon weg und ich habe versprochen auf die Kinder auf zu passen. Habe den Termin total verpennt. Könnten wir noch auf einen anderen Termin ausweichen?
 
Hallo Axel

Da du jetzt das Zepter in der Hand hast, kannst du mal einen vorschlagen.
 
Moin moin,

wat is denn mit dem 06. oder 07.05.2011.

Lieber ein Freitag, oder ein Samstag?

Gruß

Axel
 
Moin Axel

Am 6. - 7. Mai bin ich vorraussichtlich in Dortmund auf einer Messe unterwegs.
Der Termin währe auch etwas zu weit am Stammtisch Nord(see) dran, den ich für Juni angedacht habe.
Wie sieht es denn bei den anderen mit dem 2. April aus?
2.April?



P.S. Um Mitbringsel kümmere ich mich bzw. Anfrage läuft schon.
 
Moin moin,

grundsätzlich gut, aber wie sieht es denn bei den anderen aus. Lesen außer uns beiden auch noch andere Nordlichter diesen Fred??
Gruß

Axel
 
Zurück
Oben