Get your Shrimp here

Mein erstes Aquarium und gleichzeitig mein erstes Garnelenbecken!

niklas96

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jan 2011
Beiträge
1.282
Bewertungen
78
Punkte
10
Garneleneier
11.767
Hallo,
ich bekomme morgen mein 30L Tetra Aqua Art mit ein wenig Zubehör alles gebraucht (super Schnäppchen):hehe:.

In mein Aquarium sollen Red Fire oder Yellow Fire Garnelen, Moos und viele Pflanzen, Ich werde keine Wurzel rein tun, da ich es mir lange überlegt habe und mir sie nicht so gut gefallen. Es kommt dafür andere Deko.

Wenn ich morgen Zeit hab, werde ich ein oder zwei Fotos von dem AQ reinstellen! :):)

Den Dennerle Kies hab ich in schwarz bestellt und auch einen Heizer(grund mein Zimmer ist im Winter nicht immer beheizt).

Als Info zum Schluss, ich werde in diesem Thred auch ein Tagebuch über die Einrichtung führen!

Dann wünsch ich euch noch eine guten Abend!

P.S: Infos folgen in ein par Tagen.
 
Hallo und Glückwunsch zum ersten Becken.
Freue mich schon auf die ersten Bilder und drücke dir die Daumen, dass alles so gelingt wie du es dir vorstellst.

Gruß
Maria
 
Danke!!
 
servus niklas,

dann viel erfolg und spaß mit dem neuen hobby.
bin schon auf die fortschritte und fotos gespannt.


lg
renate
 
Wünsche viel Spass und freue mich schon auf weitere Berichte!
 
Ich habs heute geholt!

Hi,
ich hab mein AquaArt heute abgeholt.

Es war das Becken, die Anleitungen, eine Membranpumpe APS 50, ein Thermomether, ein Magnet-Scheibenreiniger, 3 Ersatzfilter mit Aktivkohle und einige Broschüren von Tetra, Sera und JBL dabei.

Ich würde euch einige Bilder einstellen, wenn ihr wollt und wenn ihr mir sagt wie man Fotos verkleinert oder wie man die Hochläd.
 
ICh hab schon Kies bestellt, braucht man diesen deponit Mix o.ä.? Pflanzen bestell ich heute abend!
 
Huhu :)
Die Aktivkohle musst du nur dann verwenden wenn geiftstoffe oder eine Krankheit im Becken hast.

Den Deponitmix brauchst du du nur wenn du Echinodoren oder Cryptocorynen pflegen möchtest , und wenn man diese Pflanzen nimmt schiebe ich einfach sone JBL die7 Kugeln darunter.
 
Huhu :)
Die Aktivkohle musst du nur dann verwenden wenn geiftstoffe oder eine Krankheit im Becken hast.

Den Deponitmix brauchst du du nur wenn du Echinodoren oder Cryptocorynen pflegen möchtest , und wenn man diese Pflanzen nimmt schiebe ich einfach sone JBL die7 Kugeln darunter.

Ich hab die Aktivkohle aus dem Filter entfernt und in eine BEcher getan, das sind so körner.

Gut dan brauch ich den Deponit Mix nicht!
 
Zurück
Oben