Get your Shrimp here

bunte Eier beim CPO

CPO69

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Dez 2010
Beiträge
102
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
4.225
Hallo, habe vor kurzem von Euch erfahren, dass CPO Eier auch dunkel werden können.
Habe es geschafft ein Foto zu schießen. Sehen diese Eier normal aus. Einige sind eher weiß oder leicht gelb.
Kann aber keinen Flaum ( Schimmel oder Pilz ) erkennen.:o
LG Christina
 

Anhänge

  • hhhhh.jpg
    hhhhh.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 99
guten morgen, ja die sehen normal aus. scheinen aber leider nicht befruchtet zu sein. helle eier sind meist nicht befruchtet, dunkle (grünlich oder schwarze) sind meist befruchtet. wahrscheinlich werden die schon bald abgeworfen werden.
 
Dann kommen ja wenigstens zwei drei raus. Vier Wochen sind das schon. Bin mal gespannt.
Danke für die Info.
LG Christina
 
Hallo Christina, bei Deiner Überschrift lässt sich nur eins vermuten, die Garnelen wissen es geht auf Ostern zu :-).
 
Zurück
Oben