Get your Shrimp here

Biete/Suche/Tausche Thread Stammtisch Karlsruhe 16.04

Hi,

ich bin gerade mal wieder über mein 25 l Becken im Bad gestolpert. Das Teil hat die Masse 40x25x25 und in der linken oberen Ecke einen ca. 7 cm langen Riss.

Wenn Interesse besteht und es jemand reparieren kann - ich hab keine Zeit und keine Lust dazu - kanns haben, evtl. gegen ein paar Hände voll Buchen- oder Walnusslaub (Eiche hab ich genug). Es taugt, wenn geflickt, auf jeden Fall noch für selektierte Nelen oder als Pflanzen-Zwischenlager.

Lt. Auskunft meines AQ-Bauers kann man das mit Silikon oder mit einem kleinen Stück Glas abdichten, soll dann halten.
 
Hhm, ich könnte es zu Carglas bringen, das müsst ja auch gehn ^^
 
Ich brings einfach mal mit.
 
Hoi,

also, wer noch was braucht, nochmal über die Auswahl schauen - und sonst bitte bis Donnerstag abend eine PN zur Erinnerung, da ich dann Freitag in die Becken tauchen muss.

Gleiches gilt für Orchideen-Mitbringsel, die wir Samstag morgen noch erjagen sollen.
 
Moin,

noch über:

1x Orchideentopf, 14cm Durchmesser, neu
3x Orchideentopf, 12cm Durchmesser, neu

Werde die einfach mal mitbringen ...
 
Moin,
hab noch Preis Mineralsalz ca. 800g im Angebot und eine TetraTec Filterbox300. ;-) Sonst ist im Moment bei mir Ebbe...
 
Moin an alle:

Wer noch (z.B. Sulawesi-Halter) Bedarf an Sera Mineralsalz hat, möge sich bitte melden und ggf. eigene Dosen mitbringen - wir können ein Großgebinde mitbringen.
 
Aloha,

nachdem ich jetzt doch am Start bin :) könnte ich ausselektierte Yellows aus meinem Neon Stamm und ausselektierte von meinen Rillis mitbringen. Wenn jemand Interesse hat, einfach per pn.

Bin auf der Suche nach F1er Mischern, Taiwanern oder schönen Bees :)
 
Zurück
Oben