Get your Shrimp here

17. Berliner Stammtisch

Das ist das Don Giovanni, leider haben die keine Website, sind aber echt spitze.
Haben auch Pizza, Nudeln, Fleich und sicher auch was für Melli ;)
Ansonsten bin ich auch für Romiosini, Sushi mag ich leider echt nicht.

Gruß
Maria
 
Hallo Maria,

meinst du den hier: Ristorante Don Giovanni, Alt-Moabit 129, 10559 Berlin?

@All: bleiben wir beim 12.3.?

Gruß

Marko



 
Ja, den meine ich.
Von dem Essen da waren Schwiegerelterm, Eltern, und Freunde bisher immer sehr begeistert.

Lieb dich!
 
Hallo!

Von den Bildern und der Lage finde ich es gut.

Wäre auch dafür:D.

Wie siehts mit der Uhrzeit aus- 18 Uhr????
 
Uhrzeittechnisch bin ich für alles offen.

Gruß
Maria
 
Ja, den meine ich.
Von dem Essen da waren Schwiegerelterm, Eltern, und Freunde bisher immer sehr begeistert.

Lieb dich!

Au weia, wo war ich denn mit meinem Kopf, das sollte natürlich Liebe Grüße heißen, und nun kann ich das nichtmal ändern....
 
Hallo Zusammen,

von mir aus können wir gern ins Don Giovanni gehen, 18 Uhr klingt auch gut. Vielleicht äußern sich noch ein paar Leute, damit wir einen Tisch reservieren können.

@Maria: da hat dich wohl dein Freund abgelenkt?:kiss:

Gruß

Marko
 
Sieht doch gut aus!
Wir wären dabei, denke ich ( ohne den Mann gefragt zu haben - grins) .
Wenn eine Woche später lieber wäre- auch gut!
Da steht noch nix auf dem Zettel...

Gruß Melli
 
also ich fand mellis vorschlag bisher am besten.
el toro, britzer Damm 63/67, 12347 berlin.
da war ich auch schon und es ist super lecker und annehmbare preise dazu!
lg
 
Hey Alle,

Dann machen wir doch den Termin und die Lokation fest !
Termin: 12.03.2011
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Wo : Ristorante Don Giovanni, Alt-Moabit 129, 10559 Berlin

An Alle die hier mitlesen: Dies ist ein Öffentlicher Stammtisch, jeder der Lust hat nette Leute kennen zu lernen, ist herzlich Eingeladen !

Wer kommt ?
1. Raimund ( raimi88 )
2. Melli ( Melli k )
3. Maria ( 18ich1987 )
4. Marko ( Marko )
5. Mirko ( SirMirko )
6. Anke ( Else )
7.Dani ( Saphir )


Begleitung müsst ihr bitte nachtragen.
 
Hey Franzi,
Ich hoffe du kannst kommen. Auch wenn es ein anderes Lokal ist.
 
Ich komme mit Anhang.
Sobald wir wissen wie viele kümmere ich mich darum einen Tisch zureservieren.

Gruß
Maria
 
Hallo Maria,
Ja find ich gut. Dann liegt jetzt Offiziell die Aufgabe der Reservierung in deinen Händen ;o))
1. Raimund ( raimi88 )
2. Melli ( Melli k )
3. Maria ( 18ich1987 ) + 1
4. Marko ( Marko )
5. Mirko ( SirMirko )
6. Anke ( Else )
7.Dani ( Saphir )
 
Die Melli bringt den Heiko mit!:)
Franzi- kommst Du aus der Ecke von "El Toro?"

Grüßlis Melli
 
So, dann wären es nun

1. Raimund ( raimi88 )
2. Melli ( Melli k ) +3
4. Maria ( 18ich1987 ) + 5
6. Marko ( Marko )
7. Mirko ( SirMirko )
8. Anke ( Else )
9.Dani ( Saphir )

Gruß
Maria
 
Ich überlege auch... Würde gerne, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen :-(
 
Hi Sascha,

dann komm doch einfach spontan dazu, wenn du Zeit hast. Wir sitzen ja nicht nur ne Stunde dort.

Gruß

Marko
 
Hallo Maria..!
Melli k+3?????...so breit bin ich ja nun auch nicht...grins!

Grüße Heiko
 
Na so wars doch auch net gemeint :D

Melli is nummer 2 und bringt nummer 3 mit ;)
Steht bei mir und André doch genauso....

Gruß
Maria
 
Hallo
wie lange kann man den dort sitzen, macht es sinn spät abends (23:00) noch vorbei zukommen?
LG Ramona
 
Zurück
Oben