Get your Shrimp here

Bolt oder dunkle Snow White?

Lokalrunde

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Nov 2010
Beiträge
862
Bewertungen
250
Punkte
10
Garneleneier
8.355
Hallo,

Vor etwa 5 Tagen hat meine F1 Dame ihre Lütten entlassen, mindestens 2 haben etwa 2 Tage länger gebraucht.
Nach langen suchen konnte ich auch 2 Nelen entdecken die deutlich anders aussahen als die anderen...
Kann man da schon was erkennen?
Bessere Bilder sind leider mit meiner Digicam nicht machbar...
nele1.jpg



nochma aufgehellt:
nele2.jpg


gruß Niels
 
Hi Nils die Garnele ist eineRED BOLT das ist die rote variante der Blue Bolt.
 
Ich tippe auf Snow White
 
ja würd auch eher auf eine snow white tippen evtl low-mid
 
nabend zusammen

und ich sage mal das man anhand dieses foto nix aussagekräftiges sagen kann, sry!

lg daniel
 
Das ist leider weder eine Blue noch eine Redbolt... das ist nur eine Snow...

MfG
 
Für mich ist es in erster Linie auch eine Snow! Aber besonders aussagekräftig ist das Foto leider wirklich nicht.

Mfg Mathes
 
Hallo,
danke für die Antworten.
Werde ich wohl weiter abwarten müssen, der andere Nachwuchs sieht auch nur wie normale BB/RB aus, vieleicht taucht da ja doch noch was auf...

gruß Niels
 
Hallo Nils,

ich würde anhand des Fotos auch eher auf eine Snow tippen. Fünf Tage sind aber noch gar nichts, lass erstmal alle Jungen auftauchen.

MfG

haiko
 
Zurück
Oben