Get your Shrimp here

Die Eier meines CPOs sind teilweise schwarz

CPO69

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Dez 2010
Beiträge
102
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
4.319
Hallo, mein CPO Weibchen hat seit ca. 3 Wochen Eier und einige sind schwarz. Sind die Faul und kann das auf die anderen Eier übergehen. Kann dass dem Weibchen schaden, wenn es so ist?
Sind meine ersten, wäre schade.
Gruß Christina:(
 
Hallo CHristina,

welche farbe haben denn die anderen. wenn ich nicht ganz falsch liege sollten sie sehr dunkel sein. sind sie eher hell/orange/grün sind sie nicht befruchtet, abgestorben bzw verpilzt

grüße
Natalie

p.s. egal wie, machen kann man nix, die schlechten muss sie selbst aussortieren, und wenn es nix ist wirft sie das gelege komplett ab
 
Die anderen sind weiß. Grün oder gelb würde ich verneinen, auch wenn der Lichteinfall manchmal trügt.
 
hey hey,

hört sich alles normal an. und schwarze eier sind kein problem, es sind immer mal welche dabei die dunkel hell oder orange sind. ich nach drei wochen sollte die dame aber schon die eier sortiert haben. einfach mal abwarten was da bei raus kommt.
 
Danke, da bin ich beruhigt.Dachte schon ,die faulen.
 
Zurück
Oben