Get your Shrimp here

Gilt sowas schon als Rili Shrimp?

pueppi

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Okt 2006
Beiträge
726
Bewertungen
41
Punkte
10
Garneleneier
8.406
Habe bei meinen Sakuras 2 Tiere gefunden, die Fehlfärbungen haben. Ich möchte sie aus meinem Stamm entfernen und habe kein freies Becken, wo ich sie unterbringen könnte.
Zählt sowas schon als Rili??? Die beiden Garnelen sind 1 cm groß.






Kenne mich bei diesem Thema nicht so wirklich gut aus. Ab wann ist ne Rili denn ne Rili?
 
Moin,

Bin zwar im Thema rili auch nicht so gut, aber ich würde sagen es ist weder eine Rili, noch eine Sakura, sondern schlicht eine Red Fire mit blasserem mittelteil.

Grüße Nils
 
Ja ich würde auch sagen dass es normale RF mit großen schlecht aus gefärbten stellen sind.
Rili sind eher so was, also Tiere mit klaren Abgrenzungen von transparenten Körperteilen zu gefärbten Körperteilen. Wurden am Anfang ja auch als "two colored Sakura" beschrieben.


Nur seit der kleine Hype auf "Rili" los ging scheint jeder mit einer schlecht gefärbten RF zu meinen den Rili-Gral zu halten. Und normale RF sind dann Flecktarn-Rili ;)
Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern kommt mir einfach nur so vor auf die gesamte Situation bezogen.

Ich hoffe natürlich dass es jemand schafft irgendwann aus diesen Tieren einen Stamm herauszuziehen mit 2 Farben.
Und jetzt geh ich in Deckung
 
Zurück
Oben