Get your Shrimp here

Kadettcab feiert - Ein lustiger Gesell ...

Klabauter

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2010
Beiträge
3.121
Bewertungen
560
Punkte
0
Garneleneier
5.387
... hat ein weiteres humorvolles Jahr hinter sich gelassen ...

Moin Micha,

alles Gute zum Ehrentage !

Hau' rein & lass knacken !

:hurray::biggrinjester::punk::cheers2::happybday::party::happybday::cheers2::punk::biggrinjester::hurray:
 
Huhu Michaaaaaaaaaaa!!!!

Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spass beim Kuchen backen ohne Mixer! ;-)


LG Birgit
 
:)Happy birthday to you !:)
 
Hi Micha,

ich wünsch Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass es Dir so richtig gut gehen und lass Dich feiern:party:

Hau rein:cheers2:

LG Petra
 
moin micha alter wemser :)
herzlichen glückwunsch natürlich auch von mir *gg*
ich werde ja dann in ein paar tagen folgen ;)
 
Glückwunsch Micha, :D :biggrinjester:

:punk::cheers2::whistling: :clap::clap: :banana::gurke:

:happybday::party2: :keks: :party:

:gnorsi::gnorsi::gnorsi: :carro::chilli:

Ich wünsch dir alles Gute.:sign:
 
Hi Micha

Alles gute auch von mir ... dann musst du ja einen ausgeben wenn du Samstag kommst :D

mfg Rene
 
Hallo Micha,

von mir auch alles gute zum Geburtstag!
 
Hi Micha,

alles liebe zum Geburtstag. Lass Dir deinen Kuchen schmecken und feier gescheid.
 
Hi Michele :D

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Laß krachen!
 
Happy Birthday,


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Als besonderes Geschenk bekommst Du von mir für einen Transport zur Bastelstunde in Kaarst. Einzulösen am Samstag, den 12.02.2011. Na, ist das nix?

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallöle Micha,
alles alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
Laß krachen!

Maria
 
Hi Micha
Ich wünsch dir auch alles Gute!!!
Feier schön!
 
hi Cap;

auch von mir nochmal an dieser stelle,

alles alles gute zu deinem geburtstag :happybday:, hau rein und lass es krachen

:punk:
 
nabend micha

alles alles gute zum ehrentag!!!! hoffe du hattest einen schönen tag und trinkst nun noch ein bierchen für uns mit!!:cheers2:
lg daniel
 
Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :D

Ja, war ein schöner Tag. Lecker Kuchen mit lieben Menschen gegessen und bißchen Dummzeuch gequatscht ;)
 
... ein bißchen Dummzeuch gequatscht... das heisst das peinliche Geschichten auf den Tisch kamen... so ganz nach dem Motto: "weisst du noch als Micha damals mit 12...." hihi
 
Als besonderes Geschenk bekommst Du von mir für einen Transport zur Bastelstunde in Kaarst. Einzulösen am Samstag, den 12.02.2011.

Die Castortransporte rollen also wieder?
Wenn das mal keine barbusigen Sitzstreiks mit Plüschhandschellen an der Leitplanke festgekettet an der Autobahn für euch gibt ...

DAS wäre wirklich ein gelungenes Geschenk!

P.S.: die Birgit kann leider nicht ... die hütet das Sofa ;)

*giggl*
 
Zurück
Oben