Get your Shrimp here

Bilder von meinen Amanos

LaFleur

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Feb 2010
Beiträge
300
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
11.015
Hi,
ich hab gestern ganz viel fotografiert und wollte euch mal Bilder meiner Amanos zeigen.
Vielleicht interessiert es ja jemand :D

Interessant finde ich z.B. beim ersten Bild, dass man sogar diese Mini-Augen der Larven sieht. Dabei sind die ja wirklich noch ganz klein.
Die Garnele auf Bild 3 und 4 hat sich kurze Zeit später gehäutet. Man sieht auch schon auf den Bildern den aufgeplatzten Panzer.
Hoffe, die Bilder gefallen euch!
DSCN4510.jpg

DSCN4507.jpg

DSCN4492.jpg

DSCN4490.jpg

DSCN4473.jpg

DSCN4414.jpg

DSCN4389.jpg


Grüße
 
Huhu Sandra,

tolle Bilder, ich mag die Amanos sowieso. Ich guck denen sooo gern zu, die sind echt interessant und gar nicht langweilig.
 
Danke für die Bilder! :)
Bei mir tummeln sich auch fünf Amanos, innerhalb von zwei Tagen war mein Aquarium so ziemlich algenfrei, ich war entzückt!
Sind schon geniale Tiere, vor allem, beim Pelletsfressen könnte ich mich jedes Mal wegwerfen vor lachen, das sieht so witzig aus, wenn sie futtern :D
 
Ich find die Amanos auch richtig super. Kann man überhaupt nicht mit anderen Garnelen vergleichen. Die sind so rotzfrech und klauen selbst den Fischen das Fressen.
Algen? Was sind Algen? *g* ;)
 
Rotzfrech triffts auf den Punkt. Ich könnte mich jedes Mal totlachen :hehe:, wenn sie ein Welstab während des Sinkens einfach packen, sich auf einen Ast setzen und das in Ruhe mampfen. Die kann man wirklich nicht mit anderen Garnelen vergleichen. Tolle Tiere!
 
Hallo Zusammen,

ich finde sie auch immer wieder interessant, zumal ich sie schon selbst nachgezogen habe und meine Nachzuchten sich in nem 112l Becken mit ein paar Hexenwelsen vergnügen. Mir gefallen sie besser als alle Hochzuchten :-) Ich hoffe das sich bald wieder Weibchen mit Eiern outen und ich den Selbstversuch noch einmal wagen kann.

Das Beste ist immer noch die Fütterung mit Artemia Nauplien, da gehen die Amanos ab wie Schmitz´s Katze *lach*
 
Die Amano Nachzucht wollte ich auch schon probieren, hab es bisher aber noch nicht gemacht. Irgendwann werd ich das aber machen. Meine Weibchen sind fast dauereiertragend.
 
Zurück
Oben