Get your Shrimp here

Mein Zuchtbecken

Hallo Sarah,
dank Dir. Farben der Tiere sind echt klasse. Habe jetzt die ersten Mosuras mit roten Beinen, Nasen gesehen die ich aber noch nicht vor die Linse bekommen habe. Mal sehen wie es sich da entwickelt. Aufjedenfall vererben sich die roten Beine etc. stärker als die weißen.

Gruß
Adrian
 
Hallo,

heute bei füttern ist mir eine besondere schönheit aufgefallen. Aber seht selbst.;)

Gruß
Adrian
 

Anhänge

  • 1..JPG
    1..JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 44
  • 2..JPG
    2..JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 56
  • 3..JPG
    3..JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 46
Gibts was neues? :)

Die snow und der mischling von dir haben mittlerweile entlassen und ich konnte schon interessantes ausfindig machen. :D

Und ALLE tragen mittlerweile wieder! :)
 
Hi Steavii,

hört sich doch gut an. Aktuelle Fotos habe ich nicht, aber ich bin auf einem guten weg einen Stamm von K14 mit roten Beinen hinzubekommen.

Brauch eben alles einwenig Zeit. Dir noch viel Glück mit den Tierchen.

Gruß
Adrian
 
Update

Hallo,

es ist mal wieder einige Zeit vergangen. Wie versprochen hier mal einige aktuelle Fotos.

Gruß
Adrian
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 14
  • 8.JPG
    8.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 11
  • 2.JPG
    2.JPG
    133 KB · Aufrufe: 13
  • 6.JPG
    6.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 11
  • 4.JPG
    4.JPG
    125 KB · Aufrufe: 14
  • 10.JPG
    10.JPG
    123 KB · Aufrufe: 26
  • 7.JPG
    7.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 10
  • 1.JPG
    1.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 12
  • 5.JPG
    5.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 12
  • 9.JPG
    9.JPG
    122 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben