Get your Shrimp here

Ostfriesen-Nachwuchs

< Ostfriese >

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Feb 2011
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.591
Moin ich bin der neue und soll hier mein Lied singen...*gg*

Ich bin auch infiziert vom Garnelenfieber. Zwar hab ich noch keine aber das liegt nur an dem Becken was noch mal eben schnell einlaufen muss damit ich dann auch Freude an den Tieren haben kann.
Ich bin 25Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland, nah an der Niederländischen Grenze. ca. 15km von Papenburg entfernt, was man kennt wenn man große Schiffe gucken will.

Der Erstkontakt war vor ca.1,5Jahren beim "bummeln" mit meiner Freundin in einem Zoofachhandel.



Schönen Abend noch

Axel


becken-neu.jpg
So sieht es in der neuen Wohnstube für die Garnelen aus, am liebsten Red-Bee´s
Ich bin für alle Tips und Tricks sowie auch konstruktive Kritik offen.
 
Hallo Axel, herzlich willkommen hier im Forum, wünsche Dir viel Spaß und alles Gute für deine Garnelen, und hoffentlich immer einen guten Tip falls es Probleme geben sollte...anderseits...es gibt keine Probleme, nur Lösungen :-)

Gruß Holger
 
Hallo Axel,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Dein Becken sieht hübsch aus. Der Rest kommt dann mit der Zeit.
 
Herzliche Willkommen und viel Spass hier! Dein Becken sieht übrigens echt toll aus!
 
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Auch Danke für das gute Bewerten meiner Beckeneinrichtung.
Ich hoffe den Garnelen wird es genauso gut gefallen.
Mal sehen wann eingezogen wird.
 
Moin Axel,

schöne Grüße ins Moor ... die Gegend bei Euch soll ja für den ein oder anderen Garnelenkenner und -freund sehr anregend sein. Herzlich Willkommen & viel Spaß hier im GF, viel Erfolg auch mit Deinen Lütten. Anschluss solltest Du da oben auch finden, wenn der Schuh drückt.
 
Moin,

von mir auch ein herzliches Willkommen.
Dein Becken gefällt mir auch sehr gut, bin mal gespannt wie es mit Besatz aussieht.
Und Papenburg sagst du?...da bin ich so gut wie alle paar Wochen, Meyer Werft denke ich kennt auch fast jeder ;)

Halt uns mal auf dem laufenden, wenn die GArnelen eingezogen sind.
 
Zurück
Oben