Get your Shrimp here

Rückwand ... oder Samstags im CP / Kaarst

Hi Dirk,

dann macht aber genügend Fotos für eine Bastelanleitung hier, bei dem was Du da alles aufzählst werde nicht nur ich mehr als gespannt auf das Ergebnis sein. Bin gespannt, wann die ersten Glasgestaltungswettbewerbe laufen;). Dein bisheriges Projekt sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus.

Mfg

haiko
 
Wer ein kleines, altes Becken zum Üben hat, mitbringen. Ansonsten eine Glasplatte (z.B. von Billigbilderrahmen, unmattiert) mitbringen.
...

Ich versuch noch zwei drei Becken zum üben zu organisieren. Sollte aber passen nur sauber sind die noch nicht :(
 
- Zeitung, Maskierband, Rolle, Haartrockner (wer jetzt lacht, bekommt was auf den Deckel), etc. bringe ich mit.

Moinsn. Öhm...
HAAAHAAAA :D

Ich bring meinen Lichtfänger mit... ob Du mir da auch was drauftupfen kannst? Vielleicht nen chinesischen Drachen? ;)
Ab wann gehts denn los? So ungefähr?
 
... Ich versuch noch zwei drei Becken zum üben zu organisieren. Sollte aber passen nur sauber sind die noch nicht ...

Hoi Andreas,

Du weisst ja jetzt, wie es geht ... ansonsten frage Carsten, der hat die kleineren Hände.

... Vielleicht nen chinesischen Drachen? ... Ab wann gehts denn los? So ungefähr? ...

Klar, Airbrush-Service, und Claudia macht am Nachmittag noch traditionelle, handgestochene Tattoos ... Kerl, Kerl, Kerl ...

k.A., wer kommt, der kommt, und wer da ist, ist da ... ich versuche, so früh wie möglich aufzuschlagen bevor der Ladeninhaber mitbekommt, dass ich da bin. Kommt darauf an, ob Claudia mich mitnimmt oder ich selber fahre.
 
Hallöle,

dann macht aber genügend Fotos für eine Bastelanleitung hier, bei dem was Du da alles aufzählst werde nicht nur ich mehr als gespannt auf das Ergebnis sein.

Ich hatte ja schon versucht, den Micha (Kadettcab) zum Fotoschießen zu verdonnern, aber entweder hat er es überlesen oder gekonnt ignoriert.;)
Also Micha, bitte melde Dich!

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hihi... der Frauenversteher hats wohl nicht so mit Synonymen. Vielleicht hätte ich Seelenfänger schreiben sollen ;)

Ach Dirk,
besorgst Du noch eine entspiegelnde Flüssigkeit mit der wir die Aquarien vorm Betupfen behandeln? Nicht, daß zufällig eine Spiegelung Deines holden Antlitzes auf den Bildern auftaucht. Mir sind nämlich die schwarzen Balken ausgegangen ;)

Traditionelle Tattoos hört sich gut an. So richtig mit Bambusspänen? Oder brennen und Asche?
Na da kommt ja was auf mich zu :D
 
Ups,

Ist ja schon gut. Ich habs überlesen...
Verprügelt mich ruhig.

Asche auf mein Haupt.
In Demut
Euer unwürdiger Frauenversteher:P
 
Nur mal kurz zum mitmeiseln für mich

also Ihr trefft euch bei mir und habt spass am samstag ? ab wann ?


mfg Rene
 
hui, hi,

darf man sich als "Aussenstehender" auch anmelden?

oder wollt ihr unter euch bleiben?

grüße Nils
 
... darf man sich als "Aussenstehender" auch anmelden? ... oder wollt ihr unter euch bleiben? ...

Hoi Nils,

was'n das für eine Frage ... :arrgw:

Wir wollen eigentlich nie unter uns bleiben, wir finden nur nie andere Kinder, die mit uns spielen wollen ... :D

Und Aussenstehende sind auch viele von uns - oder Nebenstehende, ich z.B. stehe häufiger neben mir ... :mad:

Quatsch, komm' einfach auf'n Klönschnack vorbei, zwangloser als bei uns wird es nur beim Häuptling unterm Sofa, und wie es da aussieht, willst Du nicht wissen.
 
Nur mal kurz zum mitmeiseln für mich
also Ihr trefft euch bei mir und habt spass am samstag ? ab wann ?

Hi Rene,

ich würde so 12-13 Uhr vorbei kommen wenns ok für dich ist?

Bringe noch Becken zum basteln mit, wenn noch jemand eins zu bemalen und üben sucht, dann.......einfach fragen.
 
Aaaaaalso... wenn ich mich mal einmengen dürfte ? :)
Ich hab´mal ganz auf die unproffessionelle nebenbei hier mit einer ollen Flasche versucht...
Reine Pinsel-Matschtechnik, ohne Föhn... das sah´dann so aus:

k-Bild0277.jpg

Ich gestehe- Reinigungsarbeiten habe ich mir gespart- wollt´ja nur mal sehen wie das wird... wenn alles trocken ist, versuche ich mal die Geschichte auf Wassereinwirkung zu testen- ich schnoddere immer so rum, deshalb muß es wasserbeständig sein. Klarlacktest folgt dann falls nötig :o
Und zum Design- was aussieht als wären es Rundungen- kommt von der Flaschenform.

Viel Spaß Euch beim Wörkshoppen!

Liebe Grüße Melli
 
Hoi Melli,

klasse, hast das also Nass-in-Nass gemacht, so wie wir mal drüber geschnackt hatten am Telefon?
 
Hallo zusammen,
Wenn ich es eingerichtet kriege, und die Anwesenden nichts dagegen haben würde ich morgen auch gerne 'mal vorbeikommen.
(ich bin der, der außer wegen einem höchst unbefriedigenden Ikea-Einkauf noch nie in Kaarst war, und deswegen den CP nicht auf Anhieb findet...)
Vielleicht bekomme ich ja auch noch ein Dutzend schöne CR als neue Freunde für meine Jungs zuhause...

Beste Grüße,
Martin
 
Hi Martin

Komm ruhig vorbei.... nimm dir ein Navi mit, der CP ist recht versteckt ... mit dem dutzend CR bis morgen sehe ich aber noch schwarz ;)


mfg Rene
 
Hi Martin,
wer soll denn da was dagegen haben?
Hab mir sagen lassen, daß Rene absolut prächtig anzusehende Garnelen da hat. Sogar Red Five Garnelen hat er im Angebot.
Wollt da eigentlich mal ne Gruppe mitnehmen und mit meinen Sakura veredeln. Vielleicht wirds ja was mit den High Five ;)
 
@ Klabauter: also, ja halb nass- wie schon gesagt... manchmal bin ich ungeduldig ;o)

Aber die Rundung der Flasche verzerrt doch etwas-sieht"weicher"aus als es ist - ich werde bei Gelegenheit nochmal eine flache Platte nehmen zum Probieren. Mich haben ja hauptsächlich die Trockenzeiten interessiert. Ich werde am " lebenden Objekt " arbeiten, da fällt der Föhn aus, oder soll ich den Garnelen dann Lockenwickler ins Becken werfen ? Hihi...
Ich glaube nicht das sie´s mögen. Wobei ich glaube , das es nicht auf Wärme ankommt beim Abtöner. Ich Dussel hab´vorhin vergessen aus der Garage Klarlack mitzubringen ( Garage ist 15 km weg) , hoffentlich denke ich morgen dran...
Gibt´s Bilder vom heutigen Gewerkel?
Neugierige Grüße
Melli
 
Nabend, gibts noch Bilder von heute wo das ganze dann fertig war?

grüße Nils
 
Zurück
Oben