Get your Shrimp here

Die neue Marke ist gesetzt

Juhuuu Schw*nz vergleich :D

Nenn mir ein Grösseres Forum mit selben Themengebiet, zur Not auch International.

mfg Rene

PS: gerade mal die Riff Aquaristik Foren durchgesehen die ich noch so kenne ... auch da wirds eng ;)

251,771 Member bei einem Nudelwasserforum ist schon nicht schlecht
international bin habe ich dort nicht geschaut

bei Süßwasserwirbellosen
6,823

jedoch gehe ich bei diesem Forum hier von eher 5000-10000 Usern aus
wenn man sich die Mitgliederliste ansieht und mal 10 oder 20 Leute zufällig anklickt wird man sehen
das die User teilweise seit 2006 oder 2008 nichtmehr angemeldet waren
 
Hallo Fabi,

allgemeine Aquaristik war hier nie das Thema - ob Meerwasser oder nicht.

und bei anderen Wirbellosenforen mit 6823 Mitgliedern sind alle aktiv? Dort gibt es mehr Beiträge/Tag als hier?
 
Und wenn man in gewissen Nudelwasser foren auf meinen Mitgliedsnamen klickt ... steht doch auch letzte Aktivität 2006/7 das heisst aber nicht das ich dort nicht mehr mitlese, nur hab ich halt nix zu sagen.

mfg Rene
 
Hi Fabi und Enrico,

ich möchte euch beide zur Sachlichkeit und Mäßigung aufrufen.
Wenn ihr meinen Eröffnungsbeitrag gelesen hättet, würden diese Misstöne jetzt nicht auftreten. Es ging mir lediglich darum zu informieren, dass sich innerhalb eines Jahres trotz einer Bereinigung um ca. 800 Karteileichen und Doppelaccounts die Anzahl der angemeldeten Mitglieder/Nutzer (von 14.300) auf 19.000 gesteigert hat. "Größtes, bestes", das sind Attribute, die erst durch eure Beiträge hier hinein interpretiert wurden.
Solche Zahlen zu bewerten sind, das überlasse ich gerne anderen, es gehört aber auch überhaupt nicht in dieses Thema. Falls ihr Probleme damit habt und euren Zahlenspielereien weiter nachgehen wollt - ihr dürft das gerne anderswo machen, hier brauchen wir das nicht.

LG

Ute Dederer
 
Hi

also geht es doch nur im Miesmacherei, weil das mit der ursprünglichen Meldung und der eigentlichen Zielrichtung der Meldung - die außer für wenige auch ganz eindeutig war - absolut nichts mehr zu tun hat und nur noch an den Haaren herbeigezogene Rechtfertigungsargumentation für die eigenen Minderwertigkeits-Kompensation dient. Spätestens wenn sich ein hauptberuflicher Diskussionsriese einmischt, ist das für mich ein Zeichen, dass es mit der sinnhaften Diskussion vorbei ist.
 
Und wenn man in gewissen Nudelwasser foren auf meinen Mitgliedsnamen klickt ... steht doch auch letzte Aktivität 2006/7 das heisst aber nicht das ich dort nicht mehr mitlese, nur hab ich halt nix zu sagen.

mfg Rene

dort steht allerdings nicht letzte Aktivität sondern letzte Anmeldung, und ohne Anmeldung nix lesen

@ ist mir völlig klar bezüglich des Anfagspost
größtes und bestes sind nicht von mir hier rein interpretiert worden

das zeigt auch die Entwicklung der Wirbellosenszene
 
Man ist das wieder spannend hier. Macht bitte weiter, ich hol mir nur noch eine Tüte Chips und ne Cola...
 
Zurück
Oben