Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse im FEZ Wuhlheide13.02.2011

Hallo Stefan,

das war ja auch nicht speziell an dich sondern an alle Interessierten gerichtet. Vielleicht kann ich dir aber auch noch etwas Hornkraut und Nixkraut mitbringen, mal sehen, wie es am Samstag aussieht.

Gruß

Marko
 
Hi Stefan!

Ich will auch zur Börse kommen und kann dir etwas Hornkraut mitbringen, wenn du magst? Und eine Hand voll Wasserpest und etwas Javamoos und Riccia könnte ich auch noch mitbringen :) Also wenn du Interesse hast, lass es mich wissen :)

Liebe Grüße
Lisa
 
hi,

sagt mal, hab ihr alle Urlaub?
 
Hä? Wieso Urlaub :arrgw: ?
 
Schade, kann leider diesen Sonntag nicht kommen. Sonst hätte ich euch gern kennengelernt, besonders Melli- hab lange mit ihr telefoniert.
Hornkraut hätte ich auch sehr gut gebrauchen können. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Stammtischtreffen. Am besten im südl. Bereich von Berlin- Marienfelde, Zehlendorf oder ähnl.

Viele Grüße

Petra
 
Au ja, das wär´gut ;o)))
Und möglichst wenn wir nicht wieder ein " Hof-Meeting" haben ...
Echt doof gelaufen mit dem Termin!

Gruß Melli
 
Wuhlheide

Na dann freu ich mich son auf dem 13.02. 2011.

Ich werde auch mal als Neuzugang bei EUCH vorbei schauen .

MFG Ronny
 
Ronny- ich bin auch ein Neuzugang ;o)

Grüßlis Melli
 
Wo und wann ist Treffpunkt?
 
Hallo Sascha,

ich denke mann wird sich wohl schon in der Schlange am Eingang treffen oder aber wieder in dem kleinen Durchgang in den Börsenräumen.

Gruß

Marko
 
Ja stimmt... hatte nur an die Neuen gedacht, die die Gesichter ja noch nicht kennen!

Wollt ihr danach wieder was essen gehen?
 
Also ausgemacht ist zwar nichts aber der Italiener war doch ganz ok. Von mir aus können wir gern wieder dahin gehen. Können wir ja dann spontan am Sonntag entscheiden.

Gruß

Marko
 
Ich muss mich dieses Wochenende wegen einer Erkältung KOMPLETT abmelden. Dabei war ich so auf die Geschichten aus Hannover gespannt!

Viel Spaß!!
 
Weiß jemand ob Enrico kommt?

Muß Ihm noch ein Buch wieder geben!
 
War wohl ein wenig viel Heute!

Denke nicht, dass ich nachher in der Lage dazu bin das Treffen zu besuchen... brauche Schlaf! Trotzdem viel Spass!
 
Tja, da hast Du das wohl so gemacht, wie unser Garagenvermieter.
Wegen einem wichtigen Gespräch mit ihm haben wir das Pizzeria-Meeting nach der Börse sausen lassen müssen,
und der gute Mann war nicht mal da.
Dafür sah unser Gemeinschaftsraum aus wie eine Party-Oase... Ich denke mal die haben da alle gestern länger getagt.
ich bin echt sauer.
Aber es war lustig mal ein paar Gesichter aus dem Forum in natura zu sehen ;o)
Wen haben wir eigentlich versäumt! Und- ich konnt´mir den Namen des Mannes mit der Mütze nicht merken!
´Tschuldigung ...

Grüßlis Melli
 
Hallo Melli,

bin auch grad wieder rein, nachdem wir in kleiner Dreierrunde in der Pizzaria waren. Der Mann mit der Mütze war Raimund (raimi88). Schade, dass doch einige nicht kommen konnten oder man sich verfehlt hat. Ich hatte ja auch noch ein paar Pflanzen dabei aber mangels Handyempfang im Keller hat man mich wohl nicht gefunden.

Beim nächsten Stammtisch ist es ja dann wieder etwas übersichtlicher....

Gruß

Marko
 
Hi,

wollte mich zuerst mal bei meinen netten "Pflanzenleuten" bedanken für die schönen Pflanzen!!!
Anbei noch ein Bild meines gerade einlaufendem Beckens für meine blauen Tiger.
Mein 60l Tetra AA ist leider ausgelaufen und ich hab mir erstmal was neues zugelegt.
Jetzt müssen meine Tiger mit dem Mischbee Stamm erstmal zusammenleben, da ich leider nur noch das eine Becken habe. Mal sehen was da so rauskommt:-)
Achso und noch 2 kleine Garnelis für meinen Mischstamm habe ich auch noch mitgenommen davon hänge ich auch noch Bilder an.
Denke mal die Farbe der Tiere wird auch noch starker werden, die Fotos sind ja kurz nach dem Einsetzen nach der Eingewöhnphase .
Und anderen Kies für das Bee Becken habe ich auch noch mitgenommen der weiße (siehe Foto) gefällt mir nicht mehr so, habe den schwarzen G"mmer Kies mitgenommen.

Habt ihr auch was schönes mitgenommen???
 

Anhänge

  • Garnele 1 klein.jpg
    Garnele 1 klein.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 15
  • Neues Becken klein.jpg
    Neues Becken klein.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 21
  • Garnele 2 klein.jpg
    Garnele 2 klein.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 17
Hallöle zusammen,
fand es auch wie immer sehr nett und wie immer hat sich die Tombola für mich gelohnt.
Bin am Ende doch noch schwach geworden, hab mir noch SMBB mitgenommen (die gingen zu neige), 5 Rennschnecken, 1 Glas Bees, aber hey 6 Tiere für 7 Euro...
Und na ja 2 L333 aber für 20 anstatt 24 Euro :D

Fazit: auf Börsen kann man durchaus gut handeln.

Hier mal ein paar Bilder ;)
comp_IMG_5990.jpgcomp_IMG_5983.jpgcomp_IMG_5940.jpgcomp_IMG_5995.jpg

Gruß
Maria
 
Hey PC ist an,
Hallo Melly,ich bin der Mann mit der Mütze, aber Namen sind nicht so wichtig da ich ja selten zu übersehen bin.
Hey Maria, habe gar nicht mitgekriegt das ihr noch die Welse mitgenommen habt, da habt ihr ja noch richtig zugeschlagen.

Mfg Raimund
 
Zurück
Oben