Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse im FEZ Wuhlheide13.02.2011

else

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mrz 2008
Beiträge
312
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.728
Titel: Aquaristik-Terraristik-Wirbellosenbörse
Adresse: FEZ Berlin-Wuhlheide, Raum B101
An der Wuhlheide 197
D - 12459 Berlin
Datum: 13.02.2010
Start: 13:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Eintritt: 1,- EUR Verlosung interessanter Preise der verschiedensten Hersteller. Die Eintrittskarte gilt als Los.
Website: www.krebse-garnelen.de

Es erwarten Sie: Krebse,Garnelen,Fische,Terraristik,Pflanzen,Zubehör,Literatur und die Verlosung!


Wer kommt denn auch da hin?????????

Lieben Gruß
Anke
 
hi anke, ich bin da.
ich könnte auch jemanden 10 f2 mischlinge mitbringen. bei interesse einfach ne pn.
LG jakob
 
Hallo,

ich werde auch wieder da sein.

Gruß

Marko
 
Wann seid Ihr denn ungefähr dort? Wir würden ja zu gerne mal die Gesichter zu den Forennamen sehen ;)
Und- weiß jemand ob die " Gümmer-Truppe" dort auch ihren viel gelobten Sand anbietet?
Dann könnten wir uns einen Weg nach Lichterfelde ersparen...

Grüßlis Melli
 
Hallo Melli,

wenn du etwas tierisches ergattern willst, solltest du pünktlich um 13 Uhr da sei, besser etwas früher. Beim letzten Mal gab es sogar ne Schlange am Eingang.
Johannes ist eigentlich immer mit seinem Stand vertreten und dicht umlagert, deshalb denke ich, dass er auch diesmal dabei ist.

Gruß

Marko

PS: ein paar Gesichter findest du ja in den Stammtisch-Threads
 
Die Bilder hab´ich natürlich schon gesehen! Aber wer ist wer- grins...
Tierisches ergattern- eher weniger, da sind wir hier gut besetzt glaube ich .
Ich such mehr was für den geplanten " Umbau" - den Sand halt und- naja mal schauen was sich so bietet...
Und ich hätt´auch noch was zu bieten- Falls jemand eine Portion Riccia braucht , und/ oder ein Moos dessen Namen ich nicht kenne.
Wurde mir als Geweihmoos verkauft, sieht aber anders aus als auf den Bildern die ich gefunden habe- ich mach´nachher mal ein Bild davon...

Grüßlis Melli
 
Hab noch n paar Mischlinge ab zu geben!
 
Hallo,

ich könnte noch ein paar Raubschnecken mitbringen, falls jemand welche sucht.

@Melli: das Bilderrätsel wird dann vor Ort gelöst...

Gruß

Marko
 
k-100_0729.JPGk-100_0727.JPG

Ach wieso denn? Wenn jemand was davon haben möchte kann ich´s eintüten... Ich fänd´s schade wenn´s als Goldfischfutter endet und es ein anderer irgendwo kauft- ich geb´s so weg. " Pflegeleichte" Mischlinge wären für uns nach dem " Umbau" im Mixbecken interessant :)
Aus welchen Bezirken kommt Ihr eigentlich so?
Grüßlis Melli
 
Hallo Melli,

ich wohne in Friedlhain.
Dein Geweihmoos ist übrigens Monosolenium tenerum (dt. Hirschhornlebermoos).

Gruß

Marko
 
hi,
hat jemand glosso und perlkraut abzugeben?
LG jakob
 
Hirschhornleber! Danke, naja, Hirsche haben ja auch ein Geweih ;o)

Grüßlis Melli
 
Hi,
werde auch mal vorbeischauen!
Hätte vllt. jemand noch ein paar Ableger von schnellwachsenen Pflanzen für mich?Könnte ruhig ein kleiner Mix sein.

Achso und wen es Interressiert komme aus Lichterfelde!
 
Hallo,

ich hätte noch ein paar Javafarnableger abzugeben, auch wenn sie nicht schnellwachsend sind. Sind ca. 15-20cm groß und ein paar kleine Miniableger sind auch noch dran.

Gruß

Marko
 
Hi,
danke Marko für dein Angebot, bin aber auf der Suche nach schnellwachsenden Pflanzen für die Wasserchemie.
 
Zurück
Oben