Get your Shrimp here

Hallo aus dem Taunus

niccollina

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jan 2011
Beiträge
24
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.972
Hallo zusammen,

heute Morgen habe ich mich registriert und Euch gleich mit einigen Fragen gelöchert - dabei hab ich mich noch nicht mal vorgestellt...
Mein Name ist Nicole, ich bin 33 und komme aus Steinbach/Ts (liegt in der Nähe von Frankfurt am Main). Als Kind und Teeny hatte ich bereits mal ein kleines 50 l Aquarium, welches hauptsächlich als Aufzuchtsbecken fuer das 250 l Becken meines Daddys genutzt wurde. Nun haben sich Freunde ein großes Aquarium gekauft und mir das "altes" 54 l Becken vererbt. Und so bin ich nun doch endlich wieder unter den Aquarianern. :D
Was sich derzeit so in meinem Becken tummelt und was evtl. noch daraus werden soll, lest Ihr am besten in meinem Beitrag von heute Mittag.

Liebe Gruesse,
Nicole - niccollina
 
Hi Nicole,

willkommen im GF.

Grüße nach Hessen, Dan
 
Hallo Nicole, ein herzliches Willkommen. Ich sitze quasi im Nachbarort vorm PC. Freu mich das jemand aus der Nähe den Virus erwischt hat. Grüße aus Stierstadt
 
Hallo Nicole :)

Willkommen im Garnelenforum.
 
Wilkommen in Unserer Welt
 
Zurück
Oben