Get your Shrimp here

Shrimpdesign.de

Hallo Rene,

natürlich meinte ich ob es von euch zulässig ist, mir ist es egal.
Fällt nur wieder auf mich zurück und daher die Anmerkung an Marcel. ;)
 
@rene

dann würde silvergarnel in der dritten form über sich reden.............
grins
 
Hi

Dann haben wir das ja jetzt geklärt ;) Mir ist das auch schnurz ob da dein Forum draufsteht, ging mir rein nur um das Urheberrecht.
also bleibts wohl drin ;)
mfg Rene

Edit:

@Red-bee ja das mache ich ja auch manchmal ;)
 
Den Fotowettbewerb finde ich richtig klasse! Darf ich davon auf meinem Aquaristik Blog berichten?
Muss es ein Foto von Garnelen sein oder werden auch Fische "angenommen"? Ich denke, ich werde an der Aktion teilnehmen! :-)
 
Hallo Nadine,

Schön, das freut uns! Kannst du gerne berichten, wenn du magst.

Teilnahmebedingungen stehen in der News auf der Seite. Es muss sich nur um ein aquaristisches Motiv handeln.

Grüße
Marcel
 
Nabend,

Es sind erst 6 Teilnehmer beim Großen Fotowettbewerb bei uns angemeldet. Anscheindend gefallen die Preise nicht oder es Wissen zu wenige davon :D

Ich hoffe das noch mehr mitmachen, damit das Voting spannender wird ;)

Grüße

Marcel
 
Ich mache noch mit, habe nur noch nicht das passende Foto gefunden! ;-)
 
Hallo Marcel, finde deine Seite auch richtig gut gestaltet. Hab auch mal mein Glück beim Fotowettbewerb versucht. Muß mit der Kamera noch viiiiiiiiel üben.
 
Wird es die Rückwandfolien auch mal in Farbe geben ?
Grüße
Jens
 
Hallo Conni,

Das Freut mich.

@ Jens die Folien gibts in Farbe aber das wird meiner Meinung nach nicht gut aussehen.

Grüße
Marcel
 
Sicher

schau dir mal Bilder der Aquascaping Contests an
 
Schick mal bitte einen Link.

Ach du meinst direkt Farbfolien? Ich hab verschiedene Blautöne und Schwarz usw.

Grüße
Marcel
 
Hallo Leute,

Der Fotowettbewerb hat bald Einsendeschluss. Wer mitmacht hat sehr gute Chancen auf einen Gewinn, da die Teilnahme nicht sehr groß ist :)

Grüße
Marcel
 
Hallo,

ist ja nun schon eine Weile her - ich danke dir vielmals für das Red-Bee-Grade Poster für meinen 8. Platz :)

In „echt“ sieht es wirklich noch einmal bedeutend besser aus als ich mir anhand der Abbildung vorgestellt habe. Hatte in den letzten Tagen einen großen Bilderrahmen aufgetrieben und mir extra grauen Karton als Passepartout besorgt. Als dann alles stimmte und ich den flach am Boden liegenden Rahmen hochheben wollte, ist leider das Glas gesprungen. Schade, hätte sich super im Wohnzimmer neben oder über dem großen Becken gemacht.
Nun muss ich erst einmal wieder an einen schönen Rahmen kommen, in den das Plakat passt.

Grüße
Hanno
 
Zurück
Oben