Get your Shrimp here

Veränderungen im GF-Team

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
17.506
Hallo zusammen,


für eine möglichst reibungslose Funktion dieses großen Wirbellosenforums sorgen unsere Moderatoren, die außerdem auch aktiv an Planung und Umsetzung neuer Funktionen, Gestaltungen und Inhalte beteiligt sind. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz würde das Forum nicht rund laufen.


Ab und an werden auch wir vom „real life“, unserem Alltag jenseits des Internets, eingeholt und man (Frau) muss andere Präferenzen setzen. Aktuell betrifft das Tobias Giesert, Stefan „Böhmi“, Helene Jungbluth und Mario „No Entry“. Alle vier können sich mittelfristig nicht mehr so intensiv um ihre Forentätigkeit kümmern, wie sie es sich eigentlich wünschen würden. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, im Ergebnis bleiben sie aber gleich: Alle möchten sich zunächst vom Moderatorenposten zurückziehen, bleiben dem GF aber weiterhin als aktive Nutzer erhalten.
Im Namen der Forennutzer und des übrigen GF-Teams möchte ich mich bei euch, Helene, Tobias, Stefan und Mario für die stets tatkräftige und umsichtige Mitarbeit herzlich bedanken. Wenn sich die privaten Rahmenbedingungen wieder ändern, steht einer Rückkehr ins Team selbstverständlich nichts entgegen.


Um nun die anfallende Arbeit auf weitere, hoffentlich starke Schultern verteilen zu können, haben wir in den letzten Tagen intensiv nach einer adäquaten Ergänzung des GF-Teams gesucht und sie schließlich auch gefunden. Wir freuen uns, euch Dirk „Klabauter“, Kay „The_Chanellor“ als neue und Christian „Crisp“ als neuen alten Moderator präsentieren zu können, über deren Kompetenz sicher nicht diskutiert werden muss.


LG


Ute Dederer, für das GF-Team
 
Na da habt ihr mit Sicherheit nicht die Schlechtesten ausgewählt...<thumbsup>
 
Was ich bisher von den beiden gelesen hab...... passt das 100%
 
Hi

Ich sage dann auch mal Willkommen (zurück) im Lustigsten Moderatoren Team der Wirbellosen Szene.
Und Danke den ausgeschiedenen Moderatoren für tolle Zusammenarbeit. und hoffe das der eine oder andere es schafft wieder zurück zu kehren in absehbarer Zeit.

mfg Rene
 
Hi,
na sowas Chrisp ist wieder Mod,
das freut mich wirklich!

Auch wenn es mich etwas wundert...aber
Wunder gibt es immer wieder....*sing*

Kay und Dirk,
euch auch viel Spaß im Team :)


Liebe Grüße Steffi
 
Hallo Steffi,

das hat mich auch gewundert, aber es haben sich einige Dinge verändert, gegenüber meinem damaligen Ausstieg. Auch das Team ist ein völlig Anderes als nach meinem Abgang. Und das GF ist mir immer wichtig gewesen - was man von klein auf begleitet hat, verlässt einen nie wirklich.
 
Wie gesagt mich freut es!

Ich bin ja auch noch hier,so ganz lässt man es dann doch nicht sein.

Mal schauen was die neuen veränderungen so bringen ;)
 
Hallo Zusammen,

danke an die ausgeschiedenen Moderatoren.

Und ein freundliches: Hallo und guten Start! für die 3 neuen Mods.
Da ist eine gute Wahl für die Nachfolger getroffen worden......... 3 Wissensdatenbanken :)
 
Hi!

Da möchte ich mich anschließen. Danke an die "Ausgeschiedenen" und viel Glück den Neuen! Möge die Macht mit euch sein! grins
 
Wow das ist ja als würden Heinz Sielmann, Bernhard Grzimek und Ranga Yogeshwar ins Team stossen.
Viel Spaß und gute Nerven ;)

Grüße
Bernhard
 
Moin zusammen,

joa, dann sach' ich mal "Hallo erstmal ..." ... ;)

Dank an Ute für die "offiziellen" Begrüßungsworte, Dank an die zahllosen, aber nicht gesichts- und namenlosen) Anderen, die mir in der Vergangenheit immer wieder Mut gemacht haben, diese tolle Crew zu unterstützen.

Tscha, nun werden einige Mitreisende an die Riemen verdonnert, Taktgeber und Steuerleute haben wir gute, die Kapitänin ist auch 'ne umgängliche, von Zeit zu Zeit gibt es 'nen Pint Rum für die Mannschaft ... dann wollen wir mal hoffen, dass wir den Kahn weiterhin klar und frei halten.

Die, die sich jetzt ausruhen können, haben in der Vergangenheit Großes geleistet, und es würde mich freuen, in der Zukunft wieder mit ihnen zusammen dienen zu dürfen.

Die Reise geht weiter ...
 
Hola señoras y señores,

Dank den "Alten" und viel Erfolg den "Neuen". Ich bin ja nicht so lange dabei, aber ich weiß, dass ihr mit Dirkipedia eine gute Wahl getroffen habt :-) :D

Drik, muss ich jetzt Sie zur Dir sagen? :hehe:

Gruß

Antonio
 
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits an die neuen Teammitglieder.
Ich wünsche euch viel Erfolg und freude bei eurer neuen Tätigkeit.
 
Sorry für die Rechtschreibung in meinen Beitrag eben. Ich habe nicht gesoffen, bin nur bei der Arbeit und es musste schnell gehen ...
Kann man die Beiträge nicht mehr editieren?

Gruß

Antonio
 
Hi Antonio

In dem Unterforum gibt es keine Edit möglichkeit ;)

mfg Rene
 
Hat mich eben auch schon gewurmt, aber ich füg mal an was fehlt ;)

Edit: Gruß Maria
 
Nö nö - besser nicht, sonst endet dies nur wieder in einer Diskussion.
Nur soviel dazu, vielleicht sollte man User nehmen, die schon 2 oder mehr Jahre dabei sind.
 
Hi Benji,
also meiner Meinung nach spielt das Anmeldedatum beim Wissen des Users keine Rolle.
Das team und die Forenleitung werden schon wissen warum sie diejenigen ausgesucht haben.

VG
 
Zurück
Oben