Get your Shrimp here

Ebi Ishi Zuchttruppe

Felix-T.

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2009
Beiträge
992
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
10.269
Guten Tag Zusammen!
In diesem Thread geht es um meine kürzlich erstandenen Ebi Ishis.
Zurzeit besitze ich 4 Jungteire, die aber übermorgen auf 14 Tiere aufgestockt werden. :P

Sie bewohnen das Becken, dass mir vor kurzem noch soviele Algen beschert hatte, nachdem ich es einmal komplett entalgt, neu beflanzt und neu befüllt habe.
Hoffen wir das Beste es sieht aber gut aus, bis heute zumindest.

Bewogen ,statt der geplanten Rilis diese Red Bees zu nehmen, hat mich einfach meine Liebe für seltene Hochzuchttiere. ;)
Das Weiß ist unglaublich strahlend, das Rot satt und knallig und die ersten Ansätze für gefärbte Beine konnte ich auch bereits ausmachen.
Die Tiere schwimmen nunmal erst 2 Tage bei mir, allzuviel ist noch nicht zu erwarten. ;)

Hier eine kleine Bilder-Compilation, mehr gibt's wenn sich neue Schnapper ergaben. :)

1561.jpg


1567.jpg


1570.jpg


1575.jpg


LG, Felix.
 
Echt schöne Tiere, solche möcht ich für meine Anlage auch bald haben ;)

solange werd ich mich an deinen Bildern dann erfreuen und hoffentlich bald selbst solche schießen können hehe.

Schöne Tiere und schöne Bilder, freu mich auf mehr.
 
Hi
sind deine Tiere schon da? :D
lg marc
 
Hallo Felix, schöne Tiere und gute Bilder

Gruss Peter
 
Hi Felix,
wunderschöne Tiere. ^^ Viel Spaß damit.
MfG Nina
 
Hay Felix,
Mir gefallen die Bees auch super. Hast du vllt auch Black Bees ?Wenn ja ,kannst du auch nen paar Bilder von denen machen ? (auch wenns keine Ebi Ishis sind)?
Ich freue Mich auf weitere Bilder :)
 
Hallo zusammen! ;)
Red.Bee, nein noch habe ich keine BlackBess, aber ein Becken für solche Tierchen läuft bereits ein. :)

Den Tierchen geht es gut, danke für die Glückwünsche. :)
Sie fressen gerade ihre erste Mahlzeit, sind aktiv und schon recht gut gefärbt, sie sind ja erst 18 Stunden bei mir.

Hier ein paar Bilder:

1590.jpg


1591.jpg


1592.jpg


1593.jpg


Lg, Felix
 
Hallo,
Red.Bee, nein noch habe ich keine BlackBess, aber ein Becken für solche Tierchen läuft bereits ein.
Ich bin nich Red.Bee ;) Aber sehr schöne Tiere :)
Ich freu mich schon auf die Black Bees .
 
Hallo zusammen!
Den Tieren geht es außerordentlich gut, gefressen wird normal, ein Weibchen hat sich schon geoutet, es geht also gut vorran.
Deshalb hier nur zwei schnelel Bilder ;) :

1614.jpg


1615.jpg


LG
 
Hi Felix,

coole Tiere

würde mich über eine PN mit Ursprung freuen

kannste für mich mal ne Gesamtaufnahme des Beckens machen?
 
Hallo Felix,
Bitte Aufhören dass macht ja neidisch ...
Ich würd mich auch über ne Pn und eine Gesamtansicht freuen :)
 
Mehr schnell als recht bin ich euren Wünschen nachgegangen:

1617.jpg


LG
 
So, hier mal ein paar neue Bilder, und erstmals Bilder meinen letzten 10 Juwelen die noch im Becken rumschwirren.

1642.jpg


1641.jpg


1636.jpg


1639.jpg


1640.jpg


Lg
 
Hallo,
Dass Becken wirkt einbischen nackig ,aber zum Selektieren genau dass Richtige.
Und zu den Garnelen muss man ja nichts mehr sagen ...
 
Hallo zusammen. :)

Heute morgen habe ich eine tragende Ebi Ishi entdeckt, die Erste. :)
Hat wohl gestern Eier angesetzt, die Haut liegt da "noch so rum" ;)

Lg, Felix
 
Glückwunsch du Glückspilz :D

lg Marc
 
Zurück
Oben