Get your Shrimp here

Hallo an Alle...

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
28.976
Hallo
Nach über einem halben Jahr "Pause" melde ich mich auf diesem Forum zurück...

MfG Dirk Reiter
 
Hallo

Willkommen zurück Dirk schön das Du wieder da bist.

schönen Gruß René
 
Hoi Dirk,

alles fit?

Man kommt halt nie wirklich von hier weg :D

LG
 
Hallo Dirk

Ich will dich natürlich auch wieder willkommen heißen.
 
Hallo Dirk,

welcome back!

Gruß derweil
Eva
 
Hallo Dirk,

Willkommen zurück.
Ich hab Deine fachlichen Beiträge und natürlich die Reportagen sehr geschätzt und während Deiner Pause vermisst.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallo Dirk,

Willkommen zurück,sehr schön das du wieder da bist :)
 
Ich möchte mich nochmal bei allen für die nette Begrüßung bedanken.
 
Huhu,

habs grad erst gelesen....welcome back, Dirk. Hab Deine Beiträge immer sehr, sehr gern gelesen...mach bitte weiter.

Grüßle

Antje
 
Hallo Dirk und welcome zurück!

Hoffe auch in Zukunft wieder interessante Beiträge von dir zu lesen!
LG, Andi
 
Hallo
Ich werde nun auch mal die "andere Seite" eines Forums kennen lernen, und zwar die des stillen Mitlesers.
Zum einem hat es berufliche Gründe und zum anderem sind es meine Schlüsse aus 4 Jahren "Forenleben"...
Es fehlt einfach die Zeit, komme ja noch nichtmal dazu, meine eigene Hompage zu pflegen.
 
Zurück
Oben