Get your Shrimp here

Redbees

Bernhard E.

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.109
Bewertungen
686
Punkte
10
Garneleneier
13.760
Hier ein paar Classic Redbees, die vor meine Linse gelaufen sind.


_C095583.JPG_C095565.JPG_C095614.JPG_C095570.JPG_C095596.JPG_C095601.JPG_C095576.JPG_C095563.JPG_C095575.JPG_C095564.JPG_C095603.JPG_C095584.JPG
pencil.png
 
Hi Bernhard,

ein paar hübsche Tiere dabei.
Vorallem die Doppelhino vom drittletzten und die V-Band vom letzten Bild gefallen mir besonders.
 
Hallo Bernhard,

habe ich etwas verpasst.
Was sind Classic Redbees ?
 
Hallo Bernhard, deine Bees sind echt der oberhammer.
Neid...

Gruß
 
Hallo Bernhard,

habe ich etwas verpasst.
Was sind Classic Redbees ?
Hi Jürgen, das sind Bees mit normaler Kopfbinde, da waren nie SW beteiligt, zur Zeit sind ja Crown und Flowerheads supertrendy.
Sind halt klassische Redbees, soll nichts anderes bedeuten.

c105618ohvrp01a5.jpg_C105624.JPG

Ist wenig Rot so toll?
_C105621.JPG
 
Hi Bernhard,

super schöne Tiere - Respekt!!!
 
Moin Bernhard,

danke für die "klassische" Farbe im grauen Winteralltag ...
 
Hey das Tier auf Bild 10 ist mein absoluter Favorit. Die hat Potential.

Würd gern die andere Seite vom Tier mal sehen.

Gruß

Marcel
 
Hi Bernhard
wie ich sehe steck in dir noch viel Potential :D deine Fotos werden besser, aber einige sind leider noch dolle überbelichtet ;)

Ist wenig Rot so toll?

wenn das Weiss dazu passt, ja ;)
ich schick dir mal ein Foto von einem Tier mit viel Weiss und wenig Rot
da es kein Foto von mir ist kann ich es hier leider nicht öffentlich zeigen :(
bis dann
Mario
 
Hallo Bernhard,

Hi Jürgen, das sind Bees mit normaler Kopfbinde, da waren nie SW beteiligt, zur Zeit sind ja Crown und Flowerheads supertrendy.
Sind halt klassische Redbees, soll nichts anderes bedeuten.

klar so gesehen die Klassische. ;)
Dachte vielleicht das es irgendwie in die Richtung geht, da einige Tiere auf den
Bildern schwarze Einlagerungen unter dem Rot haben.
Ansonsten schöne Bee's.
Bild 8. hat auch die von mir in einem Thema gelesenen "Schwarzen Maro-Ten Punkte",
ist da was dran oder nur eine weitere eigen Erfindung. :D

Ist wenig Rot so toll?

Wie schon von Mario erwähnt, deckendes klares Weiß mit wenig kräftigem
Rot kann schon TOP aussehen.
 
Hallo, versuche selber gerade das >Weiß< deckender und das >Rot< zu intensivieren.
Teils sehen Junge schon ganz gut aus.
Hier mal die Eltern.
 

Anhänge

  • 1..JPG
    1..JPG
    241,6 KB · Aufrufe: 58
  • 2..JPG
    2..JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 61
  • 3..JPG
    3..JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 41
  • 4..JPG
    4..JPG
    268 KB · Aufrufe: 35
  • 5..JPG
    5..JPG
    270,7 KB · Aufrufe: 33
c105643lxcwjt09b.jpgc105641w1uszgt4r.jpg

Ich habe das Problem das mit zunehmenden Alter die SW-Hybriden rosa werden, in jungen Tagen sind sie topweiß.
Bei den reinen Bees ist das kaum der Fall.


Mario dann zeig mal deine Assa, die sind doch erlaubt :)


Hier ein Video mit einer classic Cam :(

[video=youtube;vIpXSx5s39I]http://www.youtube.com/watch?v=vIpXSx5s39I[/video]
 
Mario dann zeig mal deine Assa, die sind doch erlaubt :)
Bernhard, ich will doch hier keinen langweilen ;)
gibt doch schon so viele Fotos von meinen Assas hier im Forum, ausserdem sind die meissten Jungtiere gerade in ein neues Becken umgezogen und sehen bestimmt nicht so gut aus :D
bis dann
Mario
 
Sehr schöne Tiere Bernhard, beide Daumen hoch!
 
Zurück
Oben