Get your Shrimp here

Nano-Fibel Fehldruck oder normal?

Leela

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Okt 2008
Beiträge
138
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.883
Hallo an alle,
ich habe heute das Buch "Nano-Fibel Fazinierende Mini-Aquarien für Einsteiger" bekommen und musste feststellen, dass mehrere Seiten schwarzweiß sind. Ist das Normal oder handelt es sich dabei um einen Fehldruck? Vielleicht hat ja jemand das Buch und kann mir helfen. :)
MfG Nina
 
Ich denke es handelt sich um einen Fehler. Ich habe das Buch zwar nicht, aber in einer Besprechung steht, dass es durchgehend farbig sei und beim Durchblättern im Geschäft sind mir auch keine Schwarz-Weiß-Fotos aufgefallen. Vielleicht meldet sich aber ein anderer Besitzer des Buches noch einmal zu Wort (oder der Autor) ;-)
 
Hallo Hanno,
danke erstmal für die Antwort. ^^ Ich hab mir schon fast gedacht, dass das nicht richtig sein kann. Ich werde das Buch dann einfach zurück schicken und mir ein neues bestellen.
 
moin moin,
sag mir doch mal bitte welche seiten schwarzweiss sein sollen dann schau ich schnell nach....
 
Hallo Dominic,
es sind die Seiten :49, 52, 53, 56, 57, 60, und 61. Wäre sehr nett wenn du das nachgucken könntest. ^^
Mfg Nina
 
hi nina,
also die seiten (alle) sind bei meiner fibel alle farbig, du hast also nen fehldruck.
schick einfach ne email an den dähneverlag die werden das schnell austauschen da bin ich mir sicher.
 
Hallo Dominic,
habe mir schon fast gedacht. ^^ Ich schicke das Buch einfach wieder zurück, da ich ja jetzt weiß, dass das so nicht richtig ist. Danke nochmal.
MfG Nina
 
Zurück
Oben