Get your Shrimp here

Das Vergehen an Namen

Huhu,

"Edler Guppy" anstatt von "Endler Guppy" ist auch ein nettes Werbemittel!

LG
 
Also meine Guppys sind auch alle sehr edel. Jeder trägt einen kleinen Brilli an der Brustflosse. ;)
 
..in erlensee bei hanau werden per quoka niedrige tiere verkauft.
die werden auch nicht so groß....
 
Hallo,

glaube nicht, dass man „niedrige Tiere“ als gänzlich falsch betrachten kann - der Begriff nieder bedeutet nun einmal niedrig. Wo die Verwendung herkommt? Keine Ahnung. Vielleicht hat sich hier im deutschsprachigen Raum der österreichische Begriff durchgesetzt.
 
Hallo,

an dem Namen kann man erkennen das es sich um einen ausländischen Aquarianer
handeln sollte, daher sind Rechtschreibfehler durchaus möglich.
Warum das jetzt angeblich an "Das Vergehen an Namen" zuzuordnen ist, ist mir Schleierhaft.
Vielleicht hat ja ein Mod. die Möglichkeit dieses Gesuch zu korrigieren. ;)

Nachtrag: Ohne die Überschrift genau zu lesen und zu erkennen hätte ich mir diesen Beitrag sparen können. ;)
 
Lies nochmal genau die Überschrift durch, du hast wahrscheinlich gar nicht das gesehen was ich meinte :)
Bitte nicht korrigieren. Ist viel schöner so.
 
Habe heute im Laden Igelschnecken gesehen :D. Waren wohl eine Pachimelania Art.
 
... Waren wohl eine Pachimelania Art. ...

Moin,

ach was ... evtl. eine Pachymelania-Art? ... ;)

Auch ein wissenschaftlicher Name hat ein Anrecht auf korrekte Schreibweise, wenn man hier schon mitmischt ... ;)
 
Ohh entschuldigung hatte es schnell von irgendwo kopiert wo ich mir eigentlich sicher war das es stimmte... Mal nachschauen in der Chronik
 
Sie verbreiten sich durch Copy & Paste.
 
Hallo,

sind die "kleinen weisen Würmer" schon genannt worden?
Ich freu mich immer wieder, wenn es um diese offenbar
sehr schlaue Wurmart geht.
 
Hallo an alle,

auch ich hab gestern was interessantes gelesen. Super Crystal Red"Kardinalsrot". Habe dann in dem Becken nach Crystal red gesucht, gefunden habe ich aber Kardinalsgarnelen. Also ehrlich, und als ich den "Verkäufer" gefragt hab was an denen so super ist hat er mir noch gesagt: " die Färbung, sei sehr selten, und daher seien die Tiere auch so "teuer" 15,99.
Am liebsten hätte ich dem eine rein gehauen. keine Ahnung aber erstmal erzählen.
 
Ebenfalls eine wertvolle weil teure Neuzüchtung: Die Caridina sp. Red. :ausla:

foto0018b.jpg


Ich dacht mich trifft der Schlag. :faint:
 
Stück = 5,00 € :faint:
Waren da ganz normale Red Fire drin? Oder wenigstens Sakura?
 
Neenee, nix Sakura, da waren schlecht gefärbte RF drin. Schock!
 
Zurück
Oben