Get your Shrimp here

Garnelenforum-Jahreskalender 2011

Mist jetzt hab ich mich verklickt ich kann nicht mehr editieren -.- also hier:

EDIT: Aber einen offiziellen Kalender gibt es nicht.
 
Hallo Frank,
so wie mein Informationsstand ist haben immernoch nicht alle Gewinner ein Bild in passender Auflösung eingereicht.

Meine persönliche Meinung dazu: Schön drängeln wenns darum geht den "Gewinn abzustauben" aber nachher nicht in der Lage sein nochmal eben ne Mail zu schicken. Zeugt für mich nicht von "Erwachsensein".
Hy Micha
Bitte nicht alle über einen Kamm scheren :)

Lg Bryan
 
Hallo Bryan,

Ich kann Deiner Aussage nicht ganz folgen.
Wenn Du mein post (welches übrigens schon uralt ist) mal in Ruhe durchliest geht es um die User, die zwar ihren Gewinn eingesackt, aber das Bild nicht in großer Auflösung eingereicht haben. Das sind durchaus nicht "alle über einen kamm" :)
 
Hallo
Mein Vorschlag:
Beim Garnelenforumskalender 2012 gebt direkt das Format und die Auflösung an, die eingereicht werden müssen. Erst wenn diese "hinterlegt" sind, kommen sie in die Wertung, die anderen "AUßER KONKURENZ"...
Wirklich schade. So ein tolles Projekt.
 
Hy Micha
hast recht hatte ich warscheinlich etwas falsch aufgefasst
das er alt ist , also der Post stimmt , ich war ne Weile nicht hier unterwegs und dachte schaust mal was der Kalender macht
leidliche Tatsache nichts , da wie geschrieben wurde immer noch Bilder fehlen
zum k... echt mal

für den nächsten Kalender schließ ich mich Dirks Meinung an
wer nicht gleich die Bilder entsprechend einschickt , wird gar nicht erst zum Voting zugelassen
damit umgeht man solche Probleme

Lg Bryan
 
Zurück
Oben