Get your Shrimp here

Garnelenforum-Jahreskalender 2011

Oki, nachdem ich einen weiteren "Knopf" an der cam gefunden habe von mir
nun auch ein Beitrag.

6.jpg7.jpgAnhang anzeigen 80840
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 36
  • 2.jpg
    2.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 35
  • 5.jpg
    5.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 31
  • 1.jpg
    1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 32
  • 3.jpg
    3.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 35
  • 8.jpg
    8.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 25
Da ist irgendwas schief gegangen...kann leider nicht editieren, sind wohl mehr wie 3 Bilder...naja..habt einfach Spass :)
 
Hallo,

hier ist mein Beitrag dazu

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • Garnele111.jpg
    Garnele111.jpg
    393,8 KB · Aufrufe: 60
  • Garnele222.jpg
    Garnele222.jpg
    377 KB · Aufrufe: 52
  • Garnele333.jpg
    Garnele333.jpg
    414,3 KB · Aufrufe: 60
Abgabeschluss heute, 24 Uhr

Hi zusammen,

an alle, die noch mitmachen wollten: Heute ist die letzte Gelegenheit, für den Kalender des Garnelenforums 2011 Bilder einzureichen und mit etwas Glück einen der 12 Preise zu gewinnen. Also auch alle, die nur hin und wieder Fotos von ihren Lieblingen machen, noch einmal schnell die Kamera in die Hand genommen und das Motiv der Wahl abgelichtet. Es ist ja wirklich nicht so schwer.

Morgen dann werden wir die Bilder so zusammenstellen, dass am Wochenende die Abstimmung von allen erfolgen kann, welche 12 Fotos das Rennen machen.

Nun noch viel Spaß,

Ute
 
Mist, das eine wollte nicht...hier nochmal

lg

JürgenK1024_P1000098.JPG
 
Hi,

hier ist meins...

Fotokalender Forum verkleinert2.JPG

LG Mandy
 

Anhänge

  • Fotokalender Forum verkleinert.JPG
    Fotokalender Forum verkleinert.JPG
    290,5 KB · Aufrufe: 14
Ich mach auch mal mit!
Sorry, aber größer geht´s leider nicht.....:-(

Danis Kram 001.JPGDanis Gwärch 012.JPGDanis Kram 025.JPG
 
Hallo!

Ich hätte auch 3 Bilder, hoffentlich gefallen Sie Euch.
RedCherryRili2.jpg
BluePearl2.jpg
Anentomehelena2.jpg

Grüße aus Wien
Claudi
 
OK, anscheinend bin ich zu blöd für den Foruminternen Bilderupload. Bitte den ersten Post löschen, da falsch.
Deshalb hier nochmal.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Kurz vor Einstellschluss will ich auch 3 Bilder "ins Rennen werfen".

2 Garnelenbilder und eins von meiner "Randaleschnecke". Sie nimmt mit Vorliebe kleine Pflänzchen auf die "Hörner", reißt sie aus und transportiert sie ab!
 

Anhänge

  • GF_3b.jpg
    GF_3b.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 34
  • GF_2b.jpg
    GF_2b.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 32
  • GF_1b.jpg
    GF_1b.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 41
Hi,

Meine Fotos können mit den ganzen Macroaufnahmen zwar nicht mithalten, aber drei von mir:
IMG_4517 (Kopie).JPGIMG_4522 (Kopie).JPGIMG_4616 (Kopie).JPG
 
Christal Red TT.JPGtaiwn F1.JPGAlt&jung.JPG
Hallo hier die Bilder von mir evtl. für den Kalender hoffe sie sind einigermasen Gut für den Zweck:cool:
 
Hallo,

einen schönen Abend. Mitmachen ist alles. Zeige Euch hier 3 meiner Bilder:

Grüße aus dem Allgäu Karina
 

Anhänge

  • IMG_8420 Kopie.jpg
    IMG_8420 Kopie.jpg
    483,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_8343 Kopie.jpg
    IMG_8343 Kopie.jpg
    341 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_8243 Kopie.jpg
    IMG_8243 Kopie.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 42
so hier nochmal 2 von mir, irgentwie find ich nix anständiges an Fotos bei mir :o

attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P3212729.jpg
    P3212729.jpg
    456,7 KB · Aufrufe: 356
  • P7026127.jpg
    P7026127.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 357
War seit langer zeit nicht mehr aktiv und habe es wohl verpasst
vielleicht hab ich glück und kann noch mit diesem schnappschuss teilnehmen,ansonsten sag ich mal pech :-(
 

Anhänge

  • yellowliebling.jpg
    yellowliebling.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben