Get your Shrimp here

Weinachtswichteln in Kaarst

Hmmm lecker,

also ich finde Lauchcremesuppe spitze !!!

LG

Yvonne
 
Hallöle,

@Markus: Lauchcremesuppe wär super für mich.
@Getränkelieferanten;): Glühwein für mich bitte nicht einplanen, da ich eh noch fahren muss und nicht so sehr auf Wein steh. Also max ´nen Bier, dann alkoholfrei.

Bitte schaut nochmal kurz in die Stammtischankündigung wegen Aktualität. Damit die Zulieferer einen groben Anhalt zur benötigten Menge haben.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Bitte schaut nochmal kurz in die Stammtischankündigung wegen Aktualität. Damit die Zulieferer einen groben Anhalt zur benötigten Menge haben.

Und die Leute die kommen sollten sich auch noch schnell eintragen damit man auch weiß das sie kommen..
:)
Gruß
ps.:
Lauchcremesuppe ist der Hammer!
 
Hallo :)

@Carsten: Ja Feuerzangenbowle ist auch ne super Idee... Soll ich dann die holen? Oder dachtest Du aus Gründen der Geselligkeit an eine Echte?

@Markus: Jahaa, lecker Lauchcremesuppe... super Sache!

Ich kann leider max. 3-4 Flaschen Cola einpacken, da ich mit der Bahn komm. Schätze, dann wird der Rucksack mit dem anderen Kram zusammen voll sein.

Liebe Grüße,
Astrid
 
... Ich kann leider max. 3-4 Flaschen Cola einpacken, da ich mit der Bahn komm. Schätze, dann wird der Rucksack mit dem anderen Kram zusammen voll sein ...

Moin Astrid,

dann lass' mal die Buddeln stecken, wenn Du mir Bahn kommst - bringe ich noch mit ...
 
Zur Not haben wir ja auch 100m weiter ein Büdchen(Kiosk) ;)

mfg Rene

PS: Astrid soll dich jemand von der Bahn abholen sind ja schon noch locker 15min (zu Fuss) vom Bahnhof Kaarster See bis hierher ?
 
Hallo :)

@Carsten: Ja Feuerzangenbowle ist auch ne super Idee... Soll ich dann die holen? Oder dachtest Du aus Gründen der Geselligkeit an eine Echte?

Wein, Orange etc und Rum...Rene mischt die wie immer :D
Allerdings müssen wir uns dann zwischen Glühwein und Feuerzangenbowle untescheiden?

Grüße
Carsten
 
Nabend!

Na ihr seid ja alle nett :-) Ich bin noch gar nicht so lang mal aktiv dabei und hab schon fast den Status "Völlig verwöhntes Forenmember" erreicht ;-)

@Dirk: Super lieb von dir, dass du mir die Schlepperei ersparen willst... Sag mir dann, was du für die Buddeln bekommst. Viiiielen lieben Dank!!!

@René: Auch wirklich lieb gemeint von Dir! Aber die paar Meter laufen schaff ich schon. Das macht mir nix :-)

@Carsten: Hui, ich wollt da nix durcheinander schmeißen mit meinem Glühwein... dann Feuerzangenbowle! *freu*... ich wusste ja nicht, dass die mit zum "Ritual" gehört ;-)

Liebe Grüße,
Astrid
 
Moin Moin zusammen,
tja, was soll ich denn da noch mitbringen?
Ich denke Amaretto und Apfelsaft würde noch ganz gut ins Bild passen ;)

*EDIT*
Boah, Astrid... Du bist ja völlig verwöhnt! hähäää
 
Hi Leute,
hier mal die aktuelle Übersicht:

Markus - Bier und Lauchcremesuppe
Rene - Kochplatte, Geschirr und Besteck
Andreas - Bier, alkoholfreies Bier
Dirk - Würstchen, Senf, Cola
Felix - Knabberzeug
Anja - Baguette und Kräuterbutter
Kay - Nudelsalat und Schichtsalat
Astrid -wird verwöhnt!?
Carsten - Einweggeschirr, tiefe Teller
Rene und Carsten - Feuerzangenbowle
Yvonne - Cola
Micha - Amaretto und Apfelsaft?
 
...*rotwerd* ;-)
 
Hallo,
ach mensch....ich befürchte ja, ich kann nicht kommen, ist zeitlich echt alles eng. Hab um 12 Uhr bis um 15 Uhr mit dem Chor in Duisburg einen Auftritt, danach muss ich den Hund mitnehmen ( der wäre also, wenn ichs trotz allem schaffe, mit von der Partie) und das Hotta erwartet auch noch, bewegt zu werden. Ich befürchte, das wird alles sehr eng :(
Wenn ichs nicht schaffe, ich geb Markus die beiden C.pygmaeus und die Tellerschnecken für Dirk mit.
Wünsch euch auf alle Fälle einen tollen Abend und trinkt ne Feuerzangbowle für mich mit :)

Gruß
Sina
 
Moin,

wann sollen wir eintrudeln? "Offiziell" ab 1800h, und wer eher kommt um Rene zu nerven, der kommt eher?

@ Sina:

Verdammt schade ...
 
QUOTE=Carsten Zeyer;1316013]
Das ganze soll am 4.12.2010 bei Rene im CP geschehen, wie die Jahre zuvor auch.
Es ist der Samstag vor dem 2. Advent ab 17 Uhr.
QUOTE]

Hi hier steht ab 17 Uhr, aber 18 Uhr würde mir auch fast besser passen.
 
... Das ganze soll am 4.12.2010 bei Rene im CP geschehen, wie die Jahre zuvor auch. Es ist der Samstag vor dem 2. Advent ab 17 Uhr ...

Hoi,

danke, war Rene & mir irgendwie durchgegangen ... egal, wer da ist, ist da ...
 
Hoi,

danke, war Rene & mir irgendwie durchgegangen ... egal, wer da ist, ist da ...


Hehe, es reicht ja auch wenn wenigstens einer den Überblick hat. :P:D:cool:


Aber genau wie du es schreibst, so machen wir das!
 
Zurück
Oben