Get your Shrimp here

Weinachtswichteln in Kaarst

Hi Rene,

ok, schade dann wird das wohl nix mit dem grillen.
 
Moin moin,
joa, schade. Grillen im Dezember find ich auch passend. man hätte ja auch maronen auf den Grill werfen können ;)
Dann äusser Dich mal, Rene. Jeder bringt was mit, oder Spendendößchen? Ich persönlich fänd die Dose besser.

BTW: schickes Avatar, Rene ;) wünsch ich Dir auch :D
 
... Ich glaube das die Nachbarn diesmal nicht so begeistert wären da es hier ein Grillverbot im Gelände gibt zur Zeit ...

Moinsen,

ausräuchern die Bande, sage ich da nur ... legt feuchte Thuja-Zweige auf die Glut!

Hm, schade - OK Rene, hatte schon mit Kay telefoniert, wie wir es machen ... Geldspende ist eine Sache, dann bleibt die Arbeit dennoch bei Dir hängen, ansonsten sag' an, was organisiert werden soll ...
 
Hi ihr Superhelden!

Elektrogrill????? Könnte man auch verwenden, so denn einer einen hat. Da ich nichts esse, was mal ein Gesicht hatte, kann ich damit leider nicht dienen. Können ja auch Waffeln machen, dann bekommen die Nachbarn auch ne lange Nase! Aber das ist bestimmt nix für euch gestandene Männerse, gell? Wir scheuen Weibchen, die wir dann kommen, können uns ja in eine Ecke verziehen und sowas für uns brutzeln:zopf:!

In ein paar Tagen heißt es dann schon::xmas:

Gruß, Anja
 
... Können ja auch Waffeln machen, (...)! Aber das ist bestimmt nix für euch gestandene Männerse, gell? ...

Hoi Anja,

kann man Hackfleisch auch in ein Waffeleisen geben? Klasse Idee, habe ich noch nicht ausprobiert!
 
Betimmt!!!! Wenns heiß genug wird. Hab noch n Sandwichmaker....lach!
 
Tach zusammen,

ich fang einfach mal eine Liste an:
Markus - Bier und Suppe
Rene - Kochplatte
Andreas - Getränke, wenn keiner was anderes haben will bringe ich Bier mit.
?
?
 
Moin Andreas,

danke, dann bist Du also schon informiert ... OK, sorry, war gestern unterwegs.

Ich spendiere die Würstchen, damit ich ordentlich Senf dazugeben kann.

Schlage vor, dass jemand noch Brot & Salat(e) übernimmt.

Rene kümmert sich dann um Geschirr & Besteck?
 
Hi Dirk,
ist kein Problem ;-)

Markus - Bier und Suppe
Rene - Kochplatte, Geschirr und Besteck?
Andreas - Getränke, wenn keiner was anderes haben will bringe ich Bier mit.
Dirk - Würstchen und Senf
? - Salat(e)
? - Knabberzeug
? -
 
Felix - Knabberzeug (Weihnachtlich sowie Bierlaunisch)
 
Super, weiter so!

Markus - Bier und Suppe
Rene - Kochplatte, Geschirr und Besteck?
Andreas - Getränke, wenn keiner was anderes haben will (?) bringe ich Bier mit.
Dirk - Würstchen und Senf
Felix - Knabberzeug
Anja - Baguette und Kräuterbutter
?- Salat(e)
? - Mettigel ;-)
?
 
Hallöle,

Dann trag ich mich auch mal ein:

Markus - Bier und Suppe
Rene - Kochplatte, Geschirr und Besteck?
Andreas - Getränke, wenn keiner was anderes haben will (?) bringe ich Bier mit.
Dirk - Würstchen und Senf
Felix - Knabberzeug
Anja - Baguette und Kräuterbutter
Kay - Nudelsalat und Schichtsalat
? - Mettigel ;-)

Edit: An die Getränkelieferanten: Denkt bitte auch an die Autofahrer. Danke

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Tach auch,

ok, ich denke, das sollte dann auch vom Essen her reichen, so viele sind wir ja auch nicht. Oder was meint Ihr?

@Kay: ok, ich bring dann auch noch ein paar Flaschen Limo mit.

Markus - Bier und Suppe
Rene - Kochplatte, Geschirr und Besteck
Andreas - Getränke, wenn keiner was anderes haben will (?) bringe ich Bier mit.
Dirk - Würstchen und Senf
Felix - Knabberzeug
Anja - Baguette und Kräuterbutter
Kay - Nudelsalat und Schichtsalat
? -andere Gertränke
 
Huhu!
Hach, da passt man einmal nicht auf.

öhm... Glühwein? Wenn Bedarf ist? Und paar Flaschen Cola (den letzten beißen die Hunde...)

Liebe Grüße,
Astrid
 
...macht doch nix ;)

Markus - Bier und Suppe
Rene - Kochplatte, Geschirr und Besteck
Andreas - Bier, Limo
Dirk - Würstchen und Senf
Felix - Knabberzeug
Anja - Baguette und Kräuterbutter
Kay - Nudelsalat und Schichtsalat

Astrid -Cola, Glühwein?
(bitte äußert euch wenn ihr Glühwein wollt, sonst fällt der weg!)
....ich bin persönlich nicht so der Glühwein-Fan
 
Genau, äußert euch... ich wollt den nich alleine trinken ;-)

Astrid
 
Also ich kann auch noch Cola mitbringen....oder wird noch was anderes benötigt ??


LG

Yvonne
 
Genau, äußert euch... ich wollt den nich alleine trinken ;-)

Astrid

Alternativ wäre Feuerzangenbowle möglich :D

Ich finde es super wie ihr das hier organisiert...
Habe es gerade auch erst gesehen, da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte.

Brauchen wir noch irgendwas?

Grüße

Carsten

Edit: Einweggeschirr ?! Kann ich mitbringen (Pappteller, Messer, Gabeln)
 
Moin....Tiefe Plastikteller fuer die Suppe wäre was;)

Und macht mal nen Vorschlag was ihr zu loeffeln wollt^^....Oder sind alle mit Lauchcremesuppe einverstanden?(werd auch nen kleinen Topf ohne Hackfleisch machen)
 
Zurück
Oben