Get your Shrimp here

Hallo aus Berlin

Arican

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Nov 2010
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.783
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Nacira 29J. und lebe in Berlin. Seit Januar diesen Jahren halte ich 2 Blaue Floridakrebse in einem 80x35x35cm Becken zusammen mit ein paar Guppys und Zwerggarnelen.
In Zwei weiteren Becken, je 120x40x40cm leben seit 6 Jahren meine Axolotl zusammen mit ein paar Schnecken und Guppys.
Jetzt habe ich ein weiters Becken eingerichtet 120x40x40cm, fehlen nur noch ein paar Pflanzen die aber schon bestellt sind, da sind jetzt 4 Cherax sp. drin. und ne Hand voll Friedfische.
Außerdem beherberge ich noch 4 Bartagamen und 6 Leopardgeckos. Auch seit ca 6 Jahren.
Ich erhoffe mir hier einiges über Krebse zu lernen und deshalb lese ich mich seit gestern hier ein.
Hier ist das neue Becken, rechts hinter die Verstecke kommt noch ein Schwung Pflanzen.
Krebsbecken.jpg
 
Hallo... Herzlich Willkommen hier im GF
 
Moin Nacira,

herzlich Willkommen & viel Spaß im GF!
 
Danke für das nette HALLO, was das Berliner Treffen angeht werde ich vielleicht beim nächsten mal dabei sein, dieses mal bin ich zum Termin leider nicht in Berlin.
 
Zurück
Oben