Get your Shrimp here

Schwanger!!!!

Superbini

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Nov 2010
Beiträge
17
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
2.149
Hallo Gemeinde,

ich langweile euch bestimmt, aber ICH bin ganz aufgeregt, weil eine rote Garnele eindeutig Eier mit sich rumschleppt - sofern sie sich nicht dermassen mit Sandkörnern vollgefressen hat, daß sie von aussen sichtbar sind :P. Wie spannend. Und das 14 Tage vorm Urlaub. Mal gucken wie es weitergeht.

Grüsse aus dem Harz
SB
 
Hi Bones,

ich hab gerade ein paar andere Beiträge gelesen, in denen auch - sei es aus Unwissenheit oder aus Überschwang - der falsche Ausdruck für den Zustand verwendet wurde. Ich hoffe, man sieht es mir nach und auch, daß ich meinen Beitrag unter "Zucht" veröffentlicht habe und nicht unter "off-topic" oder dergleichen "weil von Zucht hier ja keine Rede sein kann".

Trägst du auch das entsprechende Colour zu deinem Nick?

Gruss
SB
 
Hi,
wie Colour?
ICh freue mich aber, dass du den kleinen echt verzeihbaren Fehler einsiehst.
Es gibt noch Hoffnung :)
 
hehe, war ja nicht böse gemeint, keine angst ;)

und was die Colour angeht....ne, trag ich nich...hab nichmal nen motorradschein :)....mein Name hat auch mit den Jungs eigentlich nix zu tun, aber natürlcih kommen hier und da mal solche Fragen :)
 
Zurück
Oben