Get your Shrimp here

noch ein Bremer

toba

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Okt 2010
Beiträge
6
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
2.085
Hallo zusammen,
ich bin der Torsten und plane ein kleines Aqua mit Garnelen einzurichten.
Nach fast 2 Jahren aquaristischer Pause und einigem lesen hier im Forum möchte ich mit pflegeleichten Garnelen beginnen.
Mag mir jemand hiesige empfehlenswerte Bezugsquellen für Garnelen und Grünzeug nennen? (gern per PN)
Danke und Gruß
Torsten
 
Hallo Torsten,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum lieber Torsten. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen, alten Hobby.
Schau doch auch mal in unseren Marktplatz. Garnelen kann man sich auch schicken lassen. Mit der richtigen Verpackung und Heatpacks ist das zur Zeit noch kein Problem.
 
Moin Torten,

na dann, auch an Dich herzlich Willkommen & viel Freude am Hobby!
 
Herzlich Willkommen von auch einer Bremerin :-)
 
Zurück
Oben