Get your Shrimp here

240l Cherax Holthuisi Black (Cherax Sp. Black Scorpion)

Moin Maria,

ich habe zwar von Krebsen so gar keine Ahnung, aber ich muss sagen, dass mir dein Becken unglaublich gut gefällt.
Sowohl von der Einrichtung, als auch von den Bewohnern! Echt Geiles Teil
 
Dankeschön :) aber ich meine sowas kann dir auch gehören *gg* die die kleinen irgendwann mal eine Abgabegröße von 3cm haben gehen mindestens noch 3-4 ;onate ins Land...

Gruß
Maria
 
7 Seiten gelesen und muß sagen einfach - Klasse .
Ich habe zwar von Krebsen keine Ahnung aber toll sowas zu lesen.
 
Ich werd berichten ;)
Weiß ja nun auch nicht seit wann sie die Larven trägt, war von Sonntag bis heute nicht Zuhause.

Viele Grüße
Maria
 
An alle Cherax Halter,
ist es normal das die Larven sich so gut wie gar nicht bewegen?
Wie lange hat es bei euch von der Larve zum entlassenem Jungkrebs gedauert?

Viele Grüße
Maria
 
Da mein Männliches Tier offenbar ganz veressen auf Gurke ist, konnte ich eben mal ein Bild machen.
Ist leider nur eins geworden, da mein Akku danach bereits leer war :(

comp_IMG_3404.jpg

Viele Grüße
Maria
 
Mal eine kleine Zwischeninfo, noch trägt meine Krebsdame die Larven, hab sie eben kurz gesehen.

Viele Grüße
Maria
 
Hallo zusammen,
ich hatte eben mal einen kleinen Einblick unter den Hinterleib meiner Krebsdame, ich muss sagen sehr Faszinierend, da sie ständig halb irgendwo vergraben war, ist mir leider keine Komplettaufnahme gelungen, aber dafür finde ich das, was ich habe umso faszinierender ;)

Hab leider jeweils eine leichte Spiegelung vom Blitz drin, sry dafür....

attachment.php


Wie man sieht entwickeln sich die kleinen prächtig... ich denke es wird nicht mehr lange bis zum entlassen dauern...

Viele Grüße
Maria

attachment.php

comp_IMG_3565.jpgcomp_IMG_3562.jpg
 
Moin Maria,

immer wenn ich Bilder von dir sehe, will ich auch so ein Krebsbecken.
Sind sehr gute Bilder die du da gemacht hast, habe ich so auch noch nie gesehen.

Bin mal wieder begeistert :D
 
Guten Morgen Maria,

Top erwischt, würde mich nicht wundern, wenn sogar das ein oder andere kleine Krebschen sogar schon heimlich durch´s Becken huscht ;). Ich freue mich schon darauf, wenn du es endlich schaffst, sie auf Miniformat zu züchten, damit ich auch Platz für sie finde :D.

LG
 
So, hab sie eben mal wieder gesehen :)
Ich muss sagen da ist ganz schön viel Treiben unterm Rock, ich glaub nen paar haben beim festhalten schon "versagt" :D
Jedenfalls hab ich schon 3 kleine rumlaufen sehen :)
Und wie ich halt so bin hab ich das natürlich gleich schamlos zum Bilder machen ausgenutzt :D:D

Auge in Auge mit einer Red Fire

attachment.php


Mini on Tour 1

attachment.php


Mini on Tour 2

attachment.php


Würd mich freuen wenn ein paar der stillen leser mal ein paar Kommentare hinterlassen, sonst könnte ich noch denken es interessiert niemanden und die Berichte einstellen ;)

Viele Grüße
Maria



comp_IMG_3660.jpgcomp_IMG_3648.jpgcomp_IMG_3677.jpg
 
Hallo Maria...

das sind wahnsinnig schöne Bilder!
Fasziniert bin ich von den Kleinen wie sie noch unter Mutters Rock "hängen".
Schön das Du das si toll einfangen konntest.
 
Solange ich das lese stellst du hier garnichts ein Maria xD

Wenn die so klein bleiben würden, würde ich dir glatt welche abnehmen :D
 
Is echt süß oder, wobei noch cooler wäre es wenn sie schon ihre Endfarbe hätten :D
Dann würd ich glatt alle behalten, aber nen kleines Stück dürften sie schon wachsen, so dass sie wenigstens so groß sind wie ne RF :D

Ach Eric, solange wie weiterhin brav kommentiert wird, wird auch nichts eingestellt :D:D:D

Viele Grüße
Maria
 
sehen aber echt gut aus deine kleinen, das ist ja kein Bergleich zu kleinen CPO´s... Die sind soooo winzig, is echt schwer die zu sehen, aber ich kann dich trösten, anfangs wachsen deine kleinen echt rasend im vergleich zu den erwachsenen!
 
Die Cherax sicherlich nicht.... aber find ich ehrlichgesagt auch gar nicht so schlimm...

Viele Grüße
Maria
 
Ich kann sogar bei den Kleinen ein Kindchenschema entdecken! :D
 
niedlich sind die maria. hast du gut ausgebrütet ^^
 
Zurück
Oben