Get your Shrimp here

Umfrage zum aktuellen Marktplatz

Wie soll es mit dem Marktplatz in Zukunft weiter gehen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
70.905
Liebe Forumsgemeinde

Da es ja einige unzufriedene User mit dem Aktuellen Marktplatz gibt starte ich mal eine Umfrage.

Je nach Abstimmung wird selbiges dann umgesetzt.

mfg Rene
 
Fand das alte Marktplatz viel besser!
Mfg Maffuso
 
Bin hier als Nutzer noch nicht sehr lange angemeldet,
deswegen weiß ich nich wie der Marktplatz früher war,
finde ihn aber so wie er jetzt ist recht gut!
 
Ich finde den Marktplatz so wie er ist etwas unübersichtlich. Weiß nicht, wie er hier früher aussah, jedoch kenne ich Marktplätze in Unterforen aus anderen Boards. Ich finde die Lösung mit Unterforen besser...

VG
Gregor
 
Rene,
der alte Marktplatz war und ist der BESTE.Richtet ihn bitte wieder so ein.
Gruß
Werner
 
Huhu,

nunja, mit noch etwas Geduld wäre der neue auch irgendwann fertig geworden, damit auch um einiges besser als der alte.

Aber in der aktuellen Fassung in Hinblick auf die vielen Meckereien, finde ich den alten Marktplatz auch okay - auch wenn der wiederrum mehr Arbeit für das Team bedeutet.

LG
 
Ich fand ihn früher übersichtlicher und find mich im neuen nicht wirklich zurecht.
(entweder bin ich zu blöd o. der ist echt zu unübersichtlich)

Marc
 
Hallo zusammen,

des Problem am aktuellen Marktplatz ist,
das einige User nicht fähig sind ihre abgelaufenen Anzeigen selbtständig zu enfernen,
und das macht ihn unübersichtlich;)

nur meine Meinung
 
Nabend,

Was ich am alten Top fand, dass man direkt unter den neuen Themen gesehen hat, was neu angeboten wird.... außerdem war der übersichtlicher fand ich.
 
Hallo,

der alte Marktplatz als Unterforum MIT Erscheinen im Portal war am besten. Derzeit ist es einfach zu unübersichtlich. Oft habe ich nicht gezielt gesucht, bin aber durch das Erscheinen im Portal erst darauf aufmerksam geworden.
 
Hallo,

der alte Marktplatz war deutlich besser. Ich habe immer wieder Pflanzen die schnell weg müssen, im alten Marktplatz konnte ich die geziehlt anbieten. Die sind oft für jemanden interessant der garnicht geziehlt Pflanzen sucht. Im neuen sucht da keiner für den solche Pflanzen interessant sind.

Als Käufer war der alte genauso besser, genau aus den entgegengesetzten Gründen. Ich suche nicht dringend nach Pflanzen oder Garnelen, bei einem interessanten Angebot schlage ich aber gerne zu.

Also, alter Marktplatz mit anzeige im Portal.

Viele Grüsse
Sandra
 
Hallöle,

Falls der Marktplatz in der alten Form wiederaufersteht, dann bitte ohne Anzeige im Portal. Finde es jetzt schon schlimm genug, dass interessante Threads im Gewimmel der "Hilfe meine Neli stirbt" und "Welches Laub?" Threads verschwinden.Wenn da jetzt noch die Käufer/Verkäufer dazu kommen, wird es noch unübersichtlicher.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallo!

Der neue Marktplatz ist ganz OK, aber ne Option, angelaufene Anzeigen automatisch zu löschen oder zu verlänger/wiedereinzustellen wäre sehr fein.
 
finde die auswahl der umfrage nicht ausreichend.. lieber das alte system als das jetzige.. aber auch das alte system is ausbaufähig..

bzw. das jetzige hat potential.. is aber extrem schlecht administriert.. da müsste es mehr kathegorien geben.. bessere suche.. eine bessere gliederung.. und sortierungsmöglichkeiten nach allen infos.. wie z.b. nach titel, postleitzahl, preis vorstellung, etc.. etc.. einfach das ding mal komplett neu strukturieren.. wenn das nicht geht.. dann bitte das alte system wieder her..
 
Ich bin ja noch recht neu und kenne das alte System nicht und so schlecht finde ich den jetzigen Marktplatz nicht.
Allerdings finde ich den jetzigen noch ausbaufähig. So wäre es schon wenn man gleich am Anfang sehen könnte was neu ist. Außerdem wäre es super wenn die Suche noch etwas verfeinert werden könnte. Zum Beispiel nach Postleitzahlen oder so, damit man geziehlt nach Angeboten in der Nähe suchen könnte.
Könnte man einstellen, dass Angebote automatisch nach einer gewissen Zeit rausfallen? Oder man nach ein paar Wochen automatisch eine PN bekommt, dass man sein Angebot überprüfen soll? Dann würden vielleicht auch mehr alte Angebote gelöscht werden.
 
Hey,

bin ja nu auch schon nen bissl dabei und hab den alten Marktplatz sehr gerne genutzt und auch des öfteren was gekauft.
Fande den Alten einfach wesentlich übersichtlicher und man konnte aktuelle Anzeigen viel schneller abchecken.

Bin derzeit eigentlich nur noch aufm marktplatz im aquariumforum unterwegs, da ich auf den aktuellen marktplatz hier ehrlich gesagt
keine richtige Lust habe.

nice greetz
Nils
 
Hallo,

ich fand den alten Marktplatz wesentlich besser.

Grüße,

Martin
 
Da zeichnet sich ja ein Trend ab ;)

mfg Rene

PS: Listung im Portal ... eher nicht... maximal getrennt vom "Letzte Themen" Bereich.
 
Zurück
Oben