Get your Shrimp here

HP Garnelenroboter

Garnelenroboter

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
841
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
13.642
Hier mein Projekt: Start

Es muss noch getan werden, dafür funktioniert nun das Design. Die Seite wird komplett in Englisch sein, und auch über eine Datenbank verfügen, der man dann Informationen über die Krabbenarten entnehmen kann. Wenn ich die passenden Kontakte bekomme, werden auch natürliche Habitate der Krabben und Garnelen gezeigt, jedoch ist die Seite eher krabbenbezogen, dennoch wird es an Garnelen nicht mangeln.
 
Einen eigenen mache ich noch nicht auf, dafür muss ich erstmal weiter kommen. Wisst ihr, wo ich Kontakte zu Asiaten und Züchtern herbekomme? Bisher habe ich keine Erfolge erzielt. Solche Habitat-Bilder sind nicht findbar, zumindest, sind sie geschützt.
 
Hallo (hier könnte Dein Name stehen),

das ist so ziemlich die sparsamste Seite die hier vorgestellt wurde. Sei mir bitte nicht böse aber wozu stellst Du eine Startseite mit 3 Zeilen Inhalt ohne sonnst irgendwas vor? Keine Infos zu Dir, kein Impressum, keine Datenbank, einfach nichts...da wundert man sich schon etwas.

Grüße, Dan
 
Dieser Thread kann gelöscht werden, aber folgt alles noch. Ich habe die obigen Beiträge in einem anderen Thread verfasst, doch wurden diese dann in dieses Thema verschoben. Ich hatte eigentlich vor, erst die Inhalte zu bearbeiten, bevor ich die Seite ganz vorstelle.
 
hallo, ich bin zwar ein freund von verschiedenen projekten, aber dein projekt finde ich sowas von unnütz....sorry - meine meinung.
welches user willst du damit ansprechen????
englischsprachige foren dazu gibt es auch schon genug.
 
Ich möchte vor allem die Welt der Krabben zeigen, da es bisher nur Garnelen gibt. Außerdem bietet die Seite einen Einblick in meine Aquarien.
 
Hi,

wie wäre es, wenn du die Website deaktivierst, bis ein paar Inhalte, das Design und die Domain vorhanden sind?
 
Ich hatte, wie gesagt, nicht vor, irgendwelche Threads bis dahin zu öffnen, bei Bedarf diesen hier löschen. Ich arbeite weiter, Design ist nun fertig.
 
[Link] Das Design steht nun fest. Es war viel Arbeit, es so herzurichten, man muss sie nämlich nicht nur finden, sondern auch so gestalten, dass sie passen... Die Nanosesarma im Header passt. Die Texte am Rand bedeuten 'Crab Attack' auf Japanisch und Hindi, ich werde noch einige Features einbauen. Nun reaktiviere ich das Impressum, da es durch das neue Design wieder entfernt wurde.

Gibt es irgendwelche Anzeigefehler bei euch?
 
Also ich kann erstens nirgendwo japanische und/oder Hindi Texte entdecken. Außerdem finde ich das Bild im Header unscharf und ich als "Nicht-Krabbenbesitzer" tat mir beim ersten Hinschauen schwer einzuordnen was ich da überhaupt sehe.

Das nur als kleine Anregung....
 
Nunja, zumindest ist die Seite nicht mehr ganz leer :D

Wie Bones allerdings schon feststellte, ist der Header leider nicht ganz so passend getroffen, hierzu würde ich doch mehr auf Komplettansichten einer Krabbe zurückgreifen, einfach aus dem Grund, Interesse zu wecken.
Das aktuelle Bild ist a) schwer zu erkennen, b) ist die linke Seite wirklich extrem pixelig ;)

Von der Farbgebung her etwas düster, aber das ist ja geschmackssache.

Schriftzüge kann ich auch keine entdecken, außer englische ;)

Ps: Die Fußzeile lässt ja böses erahnen :P When crabs attack!

LG
 
Die anderssprachrigen Texte wurden entfernt, da mit bereits jemand anders sagte, dass sie Besucher vertreiben würden. Ein besseres Template als dieses finde ich nicht, es hat sicher 5 Tage gedauert, es zu finden. Ich finde das Header gut, es ist eben eine Höhlen-Sesarma, wenn ich bedenke, dass geeignete, scharfe Bilder bei mir nur selten anzutreffen sind (Handykamera), und ich keine Google-Bilder verstümmeln möchte, da ist niemandem bei geholfen. Würdet ihr mir dieses Bild mehr empfehlen? Die Unschärfe an der Erdkrabbe habe ich noch gewollt verstärkt, damit man auf den Text sieht.

bildschrfetijw.jpg
 
Zurück
Oben