Get your Shrimp here

Butzes neues altes Bee Becken

Uii, da haben sie aber ein schönes neues Zuhause! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit!
Und gleich mal eine Frage, hast du mit dem Salat im Vordergrund, ich hab leider den Namen vergessen, Glück? Bei mir ist das Grünzeug alles eingegangen :-(
 
Genau die meinte ich, okay, ich habe garnicht gedüngt, vielleicht lag es daran!
Pass bitte auf dass du immer genug Sauerstoff in deinem Becken hast, eventuell arbeite mit Söchtings Oxydatoren... damit habe ich guten Erfolg bei der Großzucht des Nachwuchses...
 
Immo läuft noch ein Luftheber mit, dachte eigentlich mit dem Auströmer Richtung Oberfläche sollt genug Sauerstoff reinkommen. Schick mir mal nen Link wo du die Söchting. gekauft hast.
 
So, nach einem kleinen Blitzbesuch bei Geli habe ich heute das Angsaugrohr des Bodenfilters in Monosolenium Tenerum versteckt. Danke nochmal dafür Geli. Da es bei Geli net so viel Lichte hatte ist es immo eher klein gewachsen, aber es wird sich sicher schnell erholen.

Gruß
 
:DNabend Riccardo

Tolles Becken sieht ein wenig Auserirdisch aus.
 
Hi

Na der Javafarn sieht halt aus wären es Auserirdische Bäume.
 
Juhu,

dachte eben ich schau net richtig, ist doch tatsächlich eine von den Taiwanern tragend, bin ja mal gespannt werd der Glückliche war, die andere Taiwaner/in?!? oder einer der Mischlinge.
Wie auch immer, sie trägt, jetzt nur schaunen, das sie die Eier net abwirft, also werd ich gleich mal Erlenzapfen nachlegen und noch mal meine GH kontrollieren.
Drückt mir die Daumen.
 
Hi Riccardo,

am besten einfach alles unverändert lassen, dann läufts auch mit dem Nachwuchs *g*
LG, Andi
 
Nach dem nach dem ersten Entlassen von gezählten 8 jungen Taiwanern nur einer nboch lebt, gebe ich die Hoffnung dennoch nicht auf, zumal in meinem anderen Becken auf einmal Taiwaner rumlaufen. Wie heißt es immer gut Ding will Weile haben und so übe ich mich in Geduld und warte das die nächte tragende Dame so entlässt. Achso, zwschen zeitlich musste ich das Becken tauschen, da das alte irgendwie undicht war.Aber hier mal ein paar Bilder:




 
Hi,

sehr schicke Tiere, und das Becken gefällt mir auch ;)

Habe mal eine Frage zu deiner Filterung, gibts für den Eden einen passenden Adapter für den Bodenfilter oder wie hast du angeschlossen?
 
ja da gibts einen Adapter link per PN, lol hab den grad nicht gefunden, hab den Shop mal angeschrieben.
habe einen mit Adapter und den ersten mit adapter aus dem kleineteile fundus gebaut
 
nachdem ich irgendwie das gefühl hatte das mein Moos nur noch aus Algen besteht und durch diese eine komische Pflanze total verwachsen war, habe ich gestern mal extrem gegärtnert. Und ich muss sagen, so gefällt mir das ganze wieder, ich kann sehen was sich im Becken tummelt und dennoch haben di Süßen was zum abweiden.

Leider kann ich meine Ruby nicht mehr finden..., naja vllt kommt ja mal ne neue.
Anbei mal 3-4 Bilders.
P1020130.JPGP1020131.JPGP1020132.JPGP1020127.JPGP1020129.JPGP1020133.JPGSo,
pencil.png
 
Hi,
Gibt es was neues? :)
 
Zurück
Oben