Get your Shrimp here

Steffi schnappst heute.....

Maple

Wiki Autor
Wiki Autor
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
11. Mai 2009
Beiträge
600
Bewertungen
419
Punkte
10
Garneleneier
9.398
Hallo Steffi,

alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe (Mann) macht dir einen schönen Tag.

k030.gif


d032.gif
 
Hallo Lieblings Steffi,

wünsch dir zu deinem Burzeltag alles gute:D
bleib so wie du bist,

Feiert schön:chilli:
 
Ahoi Steffi,

alles Gute zum Ehrentage - hoch die Tassen !

:party:
 
Alles Gute Momo plus dicken Bussi.:kuss:

LG
Stefan
 
Ups, fast hätte ich es überlesen.....

Alles Gute zu Deinem Wiegenfest. :happybday:

Feier schön !!:party:
 
:):tt1:
Danke ihr Lieben!
Schön das ihr an mich gedacht habt *freu*

Dienstag Geburtstag ist nicht so prall *gg* alle arbeiten und wenn die Feierabend haben dann geh ich zur Arbeit ;)

Liebe Grüße!!
 
Hallo Steffi, von mir auch alles Gute :) ich hoffe du machst dann wenigstens am WE Party ???
 
Danke Klaus :)

wenns net so weit nach Augsburg wär ..... ;)

Samstag schaff ich natürlich wieder mal und danach ist Kindergeburtstag angesagt (Freundin helfen)

Mal schauen was wir dann abends noch so machen .....

Liebe Grüße
 
Hallo Steffi

Spät aber dafür um so herzlicher wünsche ich Dir alles Gute zur Vollendung eines weiteren Jahresringes.

LG Wolfgang
 
Zurück
Oben