Get your Shrimp here

Treffen 24.10.10 Marl

Ich Bin Dabei ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Danke Dave
für den schönen Nachmittag und unser geselliges Beisammensein.
Hat mir sehr gefallen.Eine kleine aber feine Runde.
Bis bald mal
Werner
 
Hi,
kann mich da Werner nur anschließen! War eine sehr angenehme und lustige Runde. Bilder kommen morgen, sind nicht ganz so doll geworden (nicht jeder der ne tolle Knipse hat, kann damit auch umgehen:o)!
Nochmal ein großes "Danke" an den Gastgeber!


Wo war eigentlich majo123?


P.S.: Von wegen "in NRW nix los...und falsches Forum"!:cool:
 
Hallo
Haben leider die Adresse nicht zu geschickt bekommen
:-(
Gruss
 
Hallo
Haben leider die Adresse nicht zu geschickt bekommen
:-(
Gruss

Wolltest du sie den haben ?? ;)

Nein mal im ernst die letzten sind gerade nun auf dem heimweg.. Mir hat es sehr gefallen und eine zugabe wird es sicherlich mal wieder geben...

Liebe Grüße
Dave
 
So Rene und Ich sind nun auch wieder in Kaarst.
Vielen Dank an den Gastgeber :).

Grüße
 
Auch wir sind wieder zu Hause.

War ein schöner Abend in kleiner netter Runde.

Grüße,

Claudia
 
Moiiinsen,

joa, die Gefährtim schrieb es schon ... wohlbehalten angekommen.
Danke an Dave und seine schönen Tiere (bald mehr Wasser wie Luft inne Bude der Knabe) für die Einladung - entschuldigt die Verspätung.

Nette, angenehme Runde!
 
Hey hat mich auch Super gefreut ihr 2. Ja war ne Lustige Runde gestern.
Zur Verspätung naja ... wir wissen ja woran es lag ne ;)
Naja Wasser wird ja bald noch welches dazu Kommen. Platz ist ja noch da...

Liebe Grüße
Dave
 
Hat nicht jemand Fotos gemacht? :D
 
Ja Carsten, der Wolfgang wollte sie auch einstellen.
Werner
 
Klar war das nicht der Carsten selbst, der jetzt danach schreit?
Kann mich schwach erinnern.
Werner
 
Was echt Persönlichkeitsrecht aussen vor ... na dann ich hab hier noch ein paar vom Dirk ;)

mfg Rene
 
Was echt Persönlichkeitsrecht aussen vor ... na dann ich hab hier noch ein paar vom Dirk ;)

mfg Rene

Na das is nummer 2 ;) aber er hats wirklich gesagt und auch so gemeint ... aber hab ja auch welche ohne Dirk ;)
 
Moin,
dann ist Rene der Einzige der noch Bilder hat...hab meine Speicherkarte gehimmelt! Wird weder vom Rechner noch von der Kamera erkannt!

Sorry!!!
 
Zurück
Oben